Unsere süsse Buntschimmeldame Susi hat uns verlassen :(

• Hallo zusammen

Wir sind alle sehr traurig. Mein Lieblingsschweinchen Susi hat uns verlassen ganz plötzlich. Wie ich heute Mittag so nach den Schweinchen schaue seh ich Susi da so liegen hole sie raus und dachte schon da stimmt was nicht. Ich sie in die Transportbox gepackt beim TA angerufen die sollte ab 15 Uhr da sein ... ich mich vorbereitet für gleich zu fahren
    schaute nochmal nach ihr obs ihr bisschen besser geht ... schlug das kleine Herzchen nicht mehr. Ich bin so traurig ... und so wütend auf mich das ich es nicht vorher gemerkt habe. Dabei gings ihr gestern noch gut wo ich sie gefüttert habe. Ich bin völlig sprachlos und einfach mega traurig. Ich vermisse sie schon jetzt so sehr :( Sie war so süß und ruhig und ein richtiges Kuschelschweinchen.... ich mags gar nicht verstehn das sie für immer von uns gegangen ist.

eine traurige Daniela :( :( :( :(
    und auch meine große traurige Tochter die geweint hat wie ein Schlosshund :( :( :(

lg Daniela

mit ihrer Mädelsgruppe: Bonnie, Sissi, Lilli und Luna und Böckchengruppe: Clyde und Franz von Bommeln

• Hallo,

komm gut auf der Regenbogenbrücke an, kleine Susi und schau ab und zu mal auf dein Frauchen runter, die dich schmerzlich vermissen.

Lass dich mal drücken.

Wirst du sie obduzieren lassen? Oder weisst du woran sie gestorben ist?

Traurige Grüße,

Natalie

• Tut mir leid, dass deine Kleine einfach so gehen musste.. :(

Komm gut an auf der grünen, saftigen Wiese und grüße meine Krümel ganz lieb.

Liebe Grüße, Leni und die Fellnasen Marlin, Pumba, Socke & Roxy :)
    geliebt und unvergessen.. Krümel und Misty

Klick

• Das tut mir sehr Leid Daniela. Bei den Schweinchen kann das so unglaublich schnell gehen, mach dir keine Vorwürfe! Der kleinen Susi geht es jetzt im Regenbogenland sicher gut!

Komm gut drüben an kleine Susi :(

• Oh je,das tut mir Leid! :(( Komm gut an kleine Susi! :(

Aber mach dir keine Vorwürfe,du bist nicht für ihren Tot verantwortlich! :wink:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Mein Beileid :-( Du süßes kleines Wuzzel, komm gut auf der anderen Seite an und grüße unsere lieben Engelwutzen.

Traurige Grüße
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki