Allgemeines

Ist das Spielzeug was für Schweine?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hi ihr lieben,
    habe eben bei Tchibo ein Katzen-Intelligenzspielzeug gesehen.
    Meint ihr das wäre was für Schweinchen?


    http://www.tchibo.de/Tierbedarf-t400008031.html (ziemlich weit unten)


    habe sowas schon mal bei jemandem hier auf einem Foto gesehen, weiß nur leider nicht mehr bei wem :oops:
    Bin schön länger auf der Suche nach einer Beschäftigung für meine Tilly, haben das gefühl das sie den ganzen tag was erleben und entdecken muss. :wink:

  • neinn icht den ball, so was haben wir schon, ich meinte das Brett für Katzen mit den Holzkugeln drauf.
    Ja leider kann man sich noch keine Details anschauen.


    Ach ich glaube ich hol es mir nächste Woche einfach.
    Für das geld kann ich es nicht selbst machen. :P

  • Zitat von Bine85

    neinn icht den ball, so was haben wir schon, ich meinte das Brett für Katzen mit den Holzkugeln drauf.
    Ja leider kann man sich noch keine Details anschauen.


    Zu den Details :wink:
    - Material: Holz
    - Durchmesser: ca. 16 cm
    - inkl. Aufbewahrungstasche


    Meine Mama hat die PrivatCard, konnte also schonmal spicken gehen 8)


    Ich denke schon, dass es was für die Wutzen ist. Da es ja auch speziell für Tiere ist denke ich nicht, dass das Holz mit irgendwas "schädlichem" behandelt wurde.


    LG Jenny

  • Hallo ihr lieben. Also ich wollte mal über meinen Einkauf berichten. Habe mir bzw. für meine Mädels das Spielbrett für Katzen gekauft.
    Ist ja ne schöne Idee aber genau dieses leider net wirklich was für Meerschweinchen.
    Die Kugeln sind sehr schnell zur Seite gerollt aber leider sind die Öffnungen zu tief und auch zu klein für die Schnuten. Der Spaß geht schnell verloren dran.
    Damit es net ganz so ein Fehlkauf war versuche ich ein Korken einer Weinflasche in Scheiben zu schneiden um die Löcher etwas zu stopfen. :-)
    Also dann wird heute Abend die Flasche geköpft u ich hoffe es macht dann etwas mehr Spaß. :lol:

  • Also ich habe mir das vor 3 Tagen auch schonmal angeschaut,aber ich denke auch nicht,dass es was für Merris ist,da es ja eig. auf Katzenschnuten & Pfötchen ausgelegt ist ;)
    Bei uns gibts das schon seid 2 Wochen.

Ähnliche Themen wie Ist das Spielzeug was für Schweine?