Allgemeines

Spendenaktion - Versteigerung von Living World Produkten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • In Anlehnung an diesen Thread Spendenaktion - Versteigerung von Living World Produkten starte ich nun nochmal diese Aktion. Scheinbar ist sie bei einigen untergegangen.
    Diesmal im Bereich "Allgemeines" statt Offtopic und nicht als wichtig markiert.


    Wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, schreibt sie ruhig hier in diesen Thead, so wird er auch immer mal wieder ins Gedächtnis gerufen :wink:


    Die Aktion / Versteigerung läuft ab sofort und endet am Sonntag, 09. März um 19 Uhr.
    _______________________________________________________


    Liebe User,


    ich freue mich sehr, Euch eine weitere Aktion der Firma Hagen Deutschland GmbH & Co KG in Zusammenarbeit mit dem Meerschweinchen Ratgeber vorstellen zu dürfen.


    Einige User erinnern sich vielleicht an die Aktion im letzten Jahr. Hagen hatte mir eine Meerschweinchenbehausung und Einrichtungsgegenstände zur Verfügung gestellt. Ich habe sie hier gegen Höchstgebot versteigert. Den Erlös habe ich aufgestockt und dem Tierschutz zugute kommen lassen.


    Auch in diesem Jahr ist eine große Spendenlieferung von Hagen mit Living World Green Produkten bei mir angekommen. Das Augenmerk liegt dieses Mal auf getreidefreien Snacks, Beschäftigungsspielzeug sowie Schilfgrashäusern.
    Zu Eurer Orientierung, gebe ich bei allen Produkten den regulären Verkaufspreis an.


    Der Ablauf wird wie im letzten Jahr sein: alle Produkte werden gegen Höchstgebot "versteigert". Teilnehmen kann jeder, der zum Zeitpunkt des Verlosungsbeginns angemeldeter User im Forum des Meerschweinchen Ratgebers ist.
    Die Regeln:
    - Die Gebote werden nicht öffentlich, sondern als pn oder email (wichtig: Usernamen angeben!) an mich abgegeben.
    - Jedes Produkt wird einzeln ersteigert. So kann es z.B. sein, dass ihr Gebote für 5 Produkte abgebt, aber nur bei 3 Höchstbietender seid. Diese drei Produkte bekommt ihr dann zugeschickt. Ein Gebot stellt somit keinen Anspruch auf ein Produkt dar.
    - Jeder User kann Gebote für so viele Produkte abgeben, wie er möchte. Es können also bis zu 10 Gebote abgegeben werden, jedoch nicht für mehrere Produkte der gleichen Sorte (z.B. für mehrerer Schilfgrashäuser). Lest Euch dazu auch die Möglichkeit für ein Komplettpaket bzw. großes Paket durch.
    - Bei gleichen Gebot bekommt der User den "Zuschlag" der das Gebot zuerst abgegeben hat.
    - Nach Beendigung der Aktion erfolgt eine Benachrichtigung an Euch per pn oder email (je nachdem auf welchem Wege ihr geboten habt) mit den ersteigerten Produkten dem Endpreis.
    - Die Bezahlung der Gebote erfolgt nach Beendigung per Überweisung.
    - Jeder User muss mir nach Beendigung der Aktion seine Adresse per email zukommen lassen.
    - Erfolgt keine Reaktion auf meine Benachrichtigung nach Beendigung der Aktion und geht innerhalb einer Woche keine Zahlung ein, werden die Produkte an den nächst Höchstbietenden vergeben.
    - Wer ein Komplettpaket oder ein großes Paket ersteigert, kann keine weiteren Produkte mehr ersteigern. So haben möglichst viele User die Chance auf ein Höchstgebot.
    - Alle Produkte werden auf günstigstem Wege verschickt, die Portokosten trage ich! Ihr könnt das Porto jedoch auf freiwilliger Basis auch ganz oder anteilig übernehmen. Möchte jemand versicherten Versand, wenn eine günstigere Variante möglich ist, bitte ich um eine Beteiligung an den Versandkosten.


    So, nun aber das Wichtigste - die Produkte:
    3 x Living World Green Schilfgrasspielzeug Kegel mit Knabberstab
    aus Seegras, mit Knabberholz, 15,5 x 9 x 10 cm, ideal für Beschäftigungsspiele mit Futter
    regulärer Verkaufspreis 3,99 €


    3 x Living World Green Schilfgrasspielzeug Würfel
    aus Seegras 11,5 x 11 x 10 cm, ideal für Beschäftigungsspiele mit Futter
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    3 x Living World Green Schilfgrasspielzeug Ei
    aus Seegras, 15 x 11 x 10 cm, ideal für Beschäftigungsspiele mit Futter
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    6 x Living World Green Schilfgrashütte für Meerschweinchen
    aus Seegras, zwei Ausgänge, 40 x 30 x 21 cm
    regulärer Verkaufspreis 25,50 €



    6 x Living World Green Salat Karotte, Hagebutte, Löwenzahn, Alfalfa, 55 g
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    6 x Living World Green Petersilie, Paprika, Pastinakwurzel, Wiesenheu, 50 g
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    6 x Living World Green Salat Ringelblume, Erdbeere, grüner Hafer, 25 g
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    6 x Living World Green Hagebutte, Spitzwegerich, Sonnenblumenblüten, 45 g
    regulärer Verkaufspreis 2,99 €


    12 x Living World Green Snack getreidefrei, Größe L, 150 g
    regulärer Verkaufspreis 3,99 €


    6 x Living World Green Schiebespiel groß
    8 x 17 cm
    regulärer Verkaufspreis 7,15 €



    Ihr habt auch die Möglichkeit auf das Komplettpaketzu bieten. Das Komplettpaket mit je einmal von jedem Produkt (= 10 Produkte) kostet im Verkauf 58,57 € und wird einmal versteigert.
    Unter allen Geboten wird das Komplettpaket an das Höchstgebot vergeben.


    Ebenso habt ihr die Möglichkeit auf ein großes Paket (je einmal Schilfgrashaus, Salat, Schiebespiel, getreidefreier Snack, Schilfgrasspielzeug), regulärer Verkaufspreis ist hier 42,62 € / 43,63 €.
    Unter allen Geboten werden 2 große Pakete an die beiden Höchstgebote vergeben. Das Schilfgrasspielzeug und der Salat kann hierbei nicht gewählt werden.


    Wer ein Komplettpaket oder ein großes Paket ersteigert, kann keine weiteren Produkte mehr ersteigern. So haben möglichst viele User die Chance auf ein Höchstgebot.
    Ihr könnt jedoch auf ein Komplettpaket / großes Paket bieten und ebenfalls auf einzelne Produkte. So habt ihr auch eine Chance, wenn ihr das Komplettpaket / große Paket nicht ersteigert.


    Die Aktion / Versteigerung läuft ab sofort und endet am Sonntag, 09. März um 19 Uhr.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass es je nach Beteiligung einige Zeit dauert, bis ihr eine Nachricht von mir bekommt. Ich bemühe mich um eine zeitnahe Benachrichtigung, aber das Forum ist ein Hobby, welches ich in meiner Freizeit betreibe.


    Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche Euch viel Glück bei der Ersteigerung! Vielen Dank an die Firma Hagen Deutschland GmbH & Co KG, die diese tolle Aktion möglich macht!



    Liebe Grüße
    Nadine


    PS: Sollten Fragen offen bleiben - ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt - stellt sie bitte hier im Thread!