hat hier schon jemand bestellt und kann mir was zur qualität sagen
Allgemeines
heukönig
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- leavictoria12
- Erledigt
-
-
-
ja dort bestelle ich schon ein halbes Jahr und ich muss sagen die Qualität stimmt meine Meeris machen am Tag 2 Raufen weg ohne das was in der oberen Etage so liegt :wink: die Bestellung ist auch super das Heu ist innerhalb von 2-3 Werkstage hier.
-
-
Ich habe die Seite auch schon gefunden und bin am überlegen, dort mal etwas auf Probe zu bestellen. Da ich nächste Woche umziehe und die Meeris in 2-3 Wochen, wenn der neue EB fertig ist. Dann werde ich da mal bestellen.
Danke für eure Erfarung
Schönes Wochenende noch.
-
Ist dort wirklich jedes Kilo einzeln nochmal in Plastik verpackt?
-
Huhu,
ich finde es ist sehr teuer!
Gabi -
-
Preismäßig habe ich auch schon billigeres gesehen, aber wenn die Qualität stimmt, dann ist es ja okay.
Ich muss mir auch noch überlegen, wo ich das nächste Heu kaufe. Mit dem letzten (aber nicht von diesem hier genannten Anbieter) war ich in der Hinsicht nicht so zufrieden, weil das Heu wirklich so stark zusammen gepresst war, dass man wirklich Mühe hatte, es auseinander zubekommen und es hat dabei dann sehr gestaubt.Ich informiere mich dann auch mal weiter.
Lg,
Stern -
http://www.heukorb.de/shop/cat…html?shop_param=cid%3D%26
Ich kann uneingeschränkt den "Heukorb" empfehlen, tolle Qualität und 20 kg loose im Karton bis in die Wohnung für 12,90 ist super!
Gabi -
Das hab ich auch grad, ist gut.
Toll ist auch das Allgäuer Bioheu. -
Eigentlöich hätte ich einen Arbeitskollegen von meinem Schatz, bei dem ich da Heu im Ballen für 2,50 bekommen kann. Jedoch riet dieser mir ab, dieses Jahr dieses Heu zu kaufen, denn es habe wärend der trocknung 2 mal darauf geregnet, da hier das Wetter so schlecht war/ist. Selbst seine "Schlacht"Kaninchen lassen es liegen.
Von daher ist mir erstmal "egal" was es kostet, hauptsache sie fressen es. Bekomme hier einfach zur Zeit keine gute Qualität und sie lassen einfach alles liegen.
Und wenn ich bedenke, dass ich momentan bei F***napf und co für das Kilo 2,69€ zahle, ist dies hier noch günstig.