Heidi ist wahrscheinlich schwanger

• Bei uns zahlen sie (allerdings net Fre**na** sondern Zo* & C*) sogar Geld...ganze 3 Euro waren es, nun sinds nur noch 2 Euro, pro Baby....
    Das ist ihr Service da.

ANsonsten: Setz doch mal Bilder rein, am besten von oben fotografiert.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Das hoffe ich auch. Aber es gibt ja immer noch Menschen, die darauf hören und sich EIN Meerschweinchen kaufen, dass in einem "kuschligen" 80cm Käfig sitzt.
    Und eigentlich wollte ich am Telefon nur nach der Nummer vom Züchter fragen und mich da informieren wie alt das Tier wirklich ist usw.
    Aber das wusste natürlich niemand, weil die meisten Tiere von Kunden abgegeben würden

*** mit den 4 Schweinchen Maggie (*Mai 2009), Heidi (*Dez. 2009), Happy (*Mai 2010) und Hugo (*Januar 2010) ***

+++ Luna (+ Ostersonntag 2011), Pepsi (+18.07.2010), Mogli & Balou (+2006), Bounty (+2009)+++

• Zitat von Kati1989

Aber das wusste natürlich niemand, weil die meisten Tiere von Kunden abgegeben würden

dann kannst du bei einem 600g Tier froh sein, dass sie nicht verfüttert wurde..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Fotos sind in Arbeit (versuch ich gleich noch schnell online zu stellen)

Vielleicht kann man vom Gewicht her schon was sagen?!

20.01.: 600g, 22.01.: 620g, 28.01.: 660g, 02.02.: 675g

*** mit den 4 Schweinchen Maggie (*Mai 2009), Heidi (*Dez. 2009), Happy (*Mai 2010) und Hugo (*Januar 2010) ***

+++ Luna (+ Ostersonntag 2011), Pepsi (+18.07.2010), Mogli & Balou (+2006), Bounty (+2009)+++

• oft werden auch weibchen schon gedeckt in zoohandlungen abgegeben diese möglichkeit besteht auch. ich hatte letztes jahr auch ein fall wo weibchen schon mit 5 wochen gedeckt waren. mit der milchbildung find ich jetzt auch komisch vor allen da man beim ultaschall kein baby gesehen hat.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• So, die beieden Bilder hab ich eben grad gemacht. Hoffe, dass ihr was erkennen könnt. Auf dem einen Bild ist rechts noch meine einäugige Luna ("Pirat") zu erkennen :)

3 Mal editiert, zuletzt von Kati1989 ()

• Zitat von isthisit

warum hat Luna nur 1 Auge? :(

Bei Luna wurde Anfang November 2009 ein Tumor unterm Auge festgestellt (konnte das Auge nicht mehr schließen), dann wurde es in einer OP direkt entfernt. Hat alles super gut geklappt und ist schön verheilt ;)

• Hallo..mein Rosettenschweinchen sieht von oben auch so aus...fast wie diese Angel-Wings und ich denke nicht, dass Deine Heidi trächtig ist.....;-)

LG
    darie

• Okay, dann hab ich ja von euch schon mal eine erste Einschätzung ;)
    Aber ich denke trotzdem, dass ich nächste Woche nochmal beim TA vorbei gucken werde (gerade auch wegen der Milch).

• Hier nochmal ein Größenvergleich zwischen Heidi (angeblich 8 Wochen) und Maggie (8 Monate)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst 8 Wochen alt ist!
    ...Oh Mann, Zoohandlung!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Heute mal wieder was Neues:

Heidi nimmt zwar immer noch zu, aber der Bauchumfang ist (soweit ich das sehen kann) gleich geblieben. Auch die Milch ist jetzt schon seit einigen Tagen weg. Die TA meint zwar trotzdem, dass Heidi wahrscheinlich schwanger ist, aber ich glaube es jetzt nicht mehr.
    Naja, vielleicht gibt es ja in 3 Wochen doch noch eine Überraschung :)

lg

• Finde sie sieht so auf den Bildern nicht trächtig aus.
    Aber sie wirkt schon voll groß.... ist auf jeden Fall älter würd ich sagen.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!