Zusammen setzen

• Ich hab mir zu meinem Marley ein neues m.Schweini geholt er ist gerade mal 16 Wochen alt ich baue denn beiden noch ein großes Gehege mit Auslauf in meinem Holzhaus . Seit ich ihn hab hab ich ihn in denn Käfig indem Marley die ganze Zeit drin war gesetzt .. u.d Marley in einen anderen . Und ich habe diese zwei Käfige neben einander gestellt wann kann ich die beiden zusammen setzen ? (:

Marley , der süßeste , verrückteste , dümmste Spatz auf der ganzen Welt. <3 *Hans2011*

• Also es sind zwei Männchen , also ich hab Sie in Ohr freilaufgehege nach draußen mal gesetzt aber der große wollte mal wieder Streit , das holzhaus soll am Samstag fertig sein die Käfige sind nicht besonders groß 1, 20 jeder.

Marley , der süßeste , verrückteste , dümmste Spatz auf der ganzen Welt. <3 *Hans2011*

• Für 2 Bocke benötigt man mindestens 2qm und eine Rennstrecke von 1,40m. Bei zu wenig Platz ist Streit vorpogramiert.

Die beiden müssen in einem neutralem Gehege Vergesellschaftet werden, mit vielen Unterständen/ Häuser (Häuser müssen mind.2 Ausgänge haben, damit keine "Fallen" vorhanden sind.
    Hier kannst du dich auch einlesen:
    https://www.diebrain.de/I-verges.html