Hallo ![]()
Ich suche eine große und gute Transportbox !
Schickt mir doch bitte einen Link von einer Transportbox danke ![]()
Transportbox !
- lisa123
- Erledigt
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
-
Hallo,
stell deine Suche doch in den Extra Thread Kleinanzeigen.
LG Ellen
-
Samantha hat eine zum Verkauf: - Thema gelöscht -
-
Möchtest du, dass dir jemand eine zum Kauf anbietet, oder dass wir dir sinnvolle Modelle empfehlen, sodass du dann selber so eine kaufen gehen kannst?
-
ich habe diese hier Trixie 39814 Capri Transportbox Gr
Da passen locker 3 dicke schweine rein und die haben sogar noch etwas platz. beim tierarzt lässt es sich auch schnell öffnen und der griff ist stabil
-
-
Ist die Box stabil? Ich brauche eh noch eine 3. und die sieht so aus als ob das heu drin bleibt

-
Ich finde den Pet Caddy auch ideal. Leicht, läßt sich gut tragen, es fällt kein Einstreu raus. Und wenn die Fahrt etwas länger dauert, sollte man die etwas höhere Box nehmen, da kann man noch gut eine kleine Trinkflasche befestigen.
-
Ja, die Box ist stabil.
Vorher hatte ich eine Einkaufs-Klappbox. Da flogen Böhnchen raus, kaum Schutz von oben ausser ein Handtuch und vorallem im Winter schlecht, weil ringsum offen. Daher ist die Pet Caddy eine gute Lösung!

-
Hört sich ja gut an

Irgendwie verliere ich unterwegs immer Heu

-
Also ich finde diese Pet Caddy Transportbox echt toll danke für eure super Antworten :wink:
-
Also ich finde diese Pet Caddy Transportbox echt toll danke für eure super Antworten :wink:
-
ich hab auch den pet caddy und bin super zufrieden.
Lg Nadine

-
Ich finde Pad Caddys ehrlich gesagt nicht toll.
Meine Boxen sind alle von vorn zu öffnen, die Schweinchen sehen, wenn es auf geht (auch wenn sie es nicht toll finden ^^) und können von allen wieder rein gehen.
Weiß grade nicht, von welcher "Marke" sie sind, aber keine besondere.
-
Der Link von Nyappy ist so eine. Ich finde es auch besser, wenn die Transportbox auch von vorne geöffnet werden kann.
-
- 1Seite 1 von 2
- 2