Meerschweinchen Verhalten

Gejage

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Huhu,


    Seit über zwanzig Minuten ist hier Theater und gemerker. Einer jagt den anderen. Vorallem geht Pia die ganze Zeit auf Sally los.


    Balou ist hinter beiden her, aber das zurechtweisen klappt nicht so wirklich.


    Was ist denn plötzlich los?
    Und was kann ich tun?


    Solange am Stück war noch nie was los.
    Auch von frischem Futter lassen Sie sich nicht ablenken.

  • Würd mich spontan und ohne nähere kenntnisse Talsan anschließen. Solange es nur Gejage und Gemecker ist, kannst du dich erstmal entspannt zurücklehnen. Oder gespannt zuschauen. Wenn du Lust hast, kannste sogar die Nachbarn einladen und Wetten annehmen. :lol:


    Wenn sie anfangen zu beißen... Dann würd ich dazwischen gehen. Aber auch nicht eher.


    Gejage gibts bei uns auch ab und zu. :)

  • Hallo,
    kann auch sein das die Damen brünstig sind. Hier geht auch manchmal die Post ab, wenn zwei Damen in der Gruppe ihre Phase haben.
    Ich würde mich auch meinen Vorrednern anschließen und erstmal abwarten, ob sich das heute im Laufe des Tages wieder beruhigt.
    Aber trennen würde ich sie auf keinen Fall, dass ist viel zu stressig und sie wissen gar nicht warum und so lange sie sich nicht beißen... Wir Menschen streiten doch auch manchmal 8)


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Gejage