Hallo,
ich habe da mal eine dringende Frage und zwar hat mein Meerschweinchen eine weiße Stelle auf dem Rücken sie ist nicht zerkratzt und sie fällt auch nicht auf den ersten moment auf, weil noch ein paar Haare darüber sind.
Ich denke es könnte eine Narbe sein habe allerdings keine Ahnung wie eine Narbe bei meerschweinchen aussieht.
Liebe Grüße Vanessa_
Brauche dringend rat
- Vanessa_
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Vanessa_, schau doch mal hier:Meerschweinchen KastrationMeerschweinchen-Kastration: Notwendigkeit in gemischten Gruppen, Ablauf, Nachsorge, Risiken, Frühkastration und Weibchenkastration. -
-
Wenn du ein Foto einstellst könnte man vielleicht mehr dazu sagen. Wenn du unsicher bist hilft nur ein Tierarztbesuch. Klingt aber nicht nach einer Narbe.
-
Eine weißer Belag spricht eigentlich fast immer für Pilz. Ich würde auf jeden Fall den TA drauf schauen lassen.
-
Klingt für mich nach Pilz,hat Ivy momentan auch.Gehe am besten morgen zum Tierarzt

-
Pilz, das war auch mein erster Gedanke und du solltest es abklären lassen.
-
auch an Pilz hatte ich gedacht, allerdings hatte er vor ein paar monaten schon einmal einen Pilz und das sah ganz anders aus. Es sieht auch nicht so aus als ob er daran Kratzen würde aber zur sicherheit werde ich auch mal zum Tierarzt fahren denke ich.