Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Fiona durfte sich gestern auf den Weg machen..

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Danke für eure lieben Worte..
    Das hilft mehr sehr das alles zu verarbeiten, auch das bei euch eine Kerze für Fiona brannte :cry:


    Ich hoffe sehr, dass es Fiona jetzt besser geht und sie oben bei den anderen gemütlich Gras futtern kann und aufpasst, dass keine weiteren Engelchen nachkommen.
    Es mussten in letzter Zeit schon uns schon wieder so viele junge und ältere Schweinchen verlassen..


    Leider kann man die Zeit nicht mehr zurück drehen, aber die Fotos werden uns immer daran erinnern..


    Sie bekommt nachher auch noch einen eigenen Thread, wo ich dann Zeit und Ruhe für habe.


    Hier wird man immer aufgefangen wenn es einem schlecht geht und man bekommt so viel Unterstützung. Dafür möchte ich euch allen danken.

  • Liebe Chrissi,


    sicher war dieser Schritt für dich nicht einfach und sicher fühlst du dich nun sehr leer und sehr traurig... wem würde es nicht so gehen?!


    Ich als Außenstehende kann nur sagen das es richtig war und du Fiona den größten Liebesbeweis überhaupt erwiesen hast! Du weißt wie sehr sie gelitten hat und du solltest keine Zweifel haben. Ich als Außenstehende kann das so sagen... Ich weiß, das es in einem selbst in so einer Situation immer anders aussieht... aber nach einer gewissen Zeit und wenn du etwas Ruhe gefunden hast, wirst du auch wieder klarer sehen!


    Ich wünsche dir eine kurze Zeit des Abschiedschmerzes und das du bald wieder lächeln kannst! Fiona hätte das so gewollt!


    Und dir, kleine Fiona, wünsche ich nun einen tolle Ankunft auf der großen, grünen Wiese! Hab viel Spaß kleine Maus!


    Liebe Grüße
    Sarah

  • Ich war immer nur stille mitleserin, aber Fionas Geschichte berührt mich sehr.


    Fühl Dich gedrückt und aufgefangen von allen hier. Das ist zwar nur ein kleiner Trost im Vergleich zu dem Verlust und dem Schmerz, aber es hilft hoffentlich ein bisschen!


    Nun geht es Fiona besser und sie flitzt mit den anderen Engelchen über die große, grüne Wiese.......


    Traurige Grüße :(