Licht für Etage?

• Huhu,

ich baue jetzt an dem Hochbett eine zweite Etage unter die andere.So sind beide Etagen gleich groß und die 8 Schweinchen haben dann genügend Platz,nur ist die Etage sehr dunkel.Wie kriege ich sie heller?

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Wenn ich das jetzt auch so verstanden habe, wie du es gemeint hast :) , dann kannst du eigentlich nur den Abstand zwischen den Etagen vergrößern, sodass mehr Licht einfällt (Und die Rampe dann dementsprechend in die Länge ziehen...).

Die Idee mit dem Licht (Gibt ja diese Leisten o.Ä.) ist auch super, allerdings würde ich es trotzdem so konzipieren, das du nicht den ganzen Tag Licht brennen lassen musst, damit Schwein was sieht.

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann