Huhu,
wollte nur berichten das unser Franz die kastration gut überstanden hat !!
Nun heist es noch die Zeit rum zubringen bis er wieder zu seine Mädels kann
Den Mädels geht es auch supi bis jetzt ist noch nichts nachwuchstechnisch in Sicht !!
Hilfe unser 3. weibchen ist ein Bock
- letti86
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hab noch ne frage !! Darf er seine mädels eigentlich mal "besuchen" in seiner schonzeit unter aufsicht das nix passiert ?!? Glaube er ist schon sehr allein
quiekt auch immer ganz laut er tut mir so leid !! -
Schön das er alles gut überstanden hat.
Nein, zu den Mädels darf er erst in 6 Wochen auch unter Aufsicht kann etwas passieren und es würde ihn bestimmt noch mehr verwirren wenn er seine Weibchen immer nur kurz sieht. -
Ihr könntet ihn mit Futter-SPielen beschäftigen... Also Futter verstecken etc.
http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html
Hier könntest du gucken...;) -
Nein, wäre wirklich für alle nur stress pur. Achte nur darauf das er vernüftig frisst die 6 wochen gehen auch schnell um.
-
Ok vielen Dank
Bis jetzt frisst er ganz normal !! Darf er denn draußen in auslauf wegen der opwunde ?!? -
Eigentlich sollen die Böcke nach der Kastra die ersten Tage auf Handtücher gehalten werden. Ich geb aber zu das ich es nie gemacht hab da die Wunde aus zwei kleine Nähte bestand. Man sollte nur regelmässig schauen ob alles normal verheilt.
-
Also im käfig hab ich alles raus und ne alte bettwäsche rein und in sein haus etwas zewa das ich täglich wechsel !! Nur würd ich die wuzen bei dem schönen wetter gern in auslauf tun draußen !
-
Bettwäsche und eine Fleecedecke dann sitzt er nicht in sein eigenen Urin.
-
- 1
- 2Seite 2 von 2