Soor beim Meerschweinchen?

• Passende Inhalte
    Hallo nepukatnetsa, schau doch mal hier:
    Tumor beim Meerschweinchen
    Tumore beim Meerschweinchen müssen abgeklärt werden. Symptome, Diagnose, Operation und Moritz als persönliches Fallbeispiel.
    Hodentumor beim Meerschweinchen
    Eine einseitige Hodenvergrößerung muss untersucht werden. Diagnose, Kastration und Nachsorge bei einem möglichen Hodentumor.
    Abszess beim Meerschweinchen
    Abszesse bei Meerschweinchen brauchen tierärztliche Behandlung. Ursachen, Symptome, Diagnostik, Operation und Nachsorge erklärt.
  • Hallo Simone,

das einzigste, was ich darüber weis ist, dass es ein Pilz ist.
    Beim Meerschweinchen habe ich davon ncoh nie twas gehört.
    Soor kann allerdings beim Menschen auf die inneren Organe überspringen.

LG und alles Gute

EDIT:
    Ist zwar für Menschen, aber vielleicht hilft es auch beim schweinchen?
    http://www.google.de/imgres?hl…ed=1t:429,r:39,s:20,i:290

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Ist ein spezieller Hefepilz, Candida albanis glaube ich. Anzeichen weissliche Beläge.
    LG

Edit:
    SIMONE, ich habe das jetzt erst geschnallt, dass es um Lisa geht. Das ist ja grauenvoll.

Der Pilz entsteht im Zusammenhang mit geschwächten IS und zu viel Zucker.
    Wie sahen denn die Beläge aus??? Ev. hatte sie eine Halsentzündung durch Futteransammlungen im Mäulchen.

Ganz dicke Knuddelgrüße an Euch, Luftküsschen an Hermine
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3