Allgemeines

Exotische Tiere... (nicht wundern, es geht um Meeris :-)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Muss unbedingt was loswerden: :lol:

Heute wurde bei uns zuhause die Gastherme gewartet und daraufhin rief mich mein Mann gerade an und hat mir erzählt, dass der Monteur ihn gefragt hat, was wir denn für EXOTISCHE Tiere ( :lol: ) haben, er hat unser "Terrarium"??? (hä? ist ein EB aus Holz und mit Plexiglas :D ) im Wohnzimmer stehen sehen, allerdings konnte er nicht sehen was dadrin ist (wenn Fremde bei uns sind verkriechen sich die zwei immer in ihren Häuschen und lassen sich nicht blicken). Mein Mann schmunzelte und meinte, dass es Meerschweinchen sind und der Monteur guckte dann ganz sparsam :shock: und meinte aha...

Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich total losgeprustet... Exotische Tiere... :D

PS: Vorallem wohnen "exotische Tiere" (Schlangen & Co.) in einem oben-offenen Gehege im privaten Haushalt?!? :D

• Haha da siehst mal :D
    Bei uns war auch mal einer da wegen dem Stromkabelverlegen und dann hat unser damaliges Chefweibchen wohl ein Glucksen von sich gegeben. Der Monteur fuhr herum (kein Schwein zu sehen im EB) und meint entsetzt: "Was war das?!"

• Unser Vermieter hat damals mit dem Finger reingegriffen und fragte auf einmal entsetzt ob die Beißen :-D Ich sagte ihm, dass sie das (leider in diesem Fall...) nicht tun...Wobei, die TA wurde mal von Joke gebissen ;-)

• Das sind ja coole Geschichten :mrgreen:

Ich habe so ein Comicschild mit der Aufschrift "Bitte stündlich füttern!" am Eigenbau hängen. Da meinte die Tante von meinem Freund mal "Was, stündlich füttern? Das macht doch total viel Arbeit..." :mrgreen:

• jaja..sowas kenn ich auch gut..da haben wir alle das selbe durch^^

wenn zu uns neue leute kommen, holen die erstma die handykamera raus.

letzte woche war ein bekannter mit seiner freundin hier. die freundin: " los micha! stell dich mal vor das gehege, damit man das größenverhältnis auf dem bild sieht. ich schicke das bild gleich meiner freundin, damit die ma sehen kann, wie man meerschweinchen richtig hält"

es gibt 2 attraktionen in unserer wohnung, wo die leute mit offenem mund davor stehen: die riiesigen gefüllten DVD-Regale meines Freundes und unser großer Meeri-EB :D

• Manche Menschen sind echt komisch was das angeht :-) Wenn ich meinen Speedy nehme (Teddyhamster) und ihn neben meine Fellnasen halte, sehen sie in ganz vielen Dingen (vorallem die Größe) völlig anders aus und mit Hasen kann man sie ja nun auch nicht wirklich vergleichen :-) echt zu witzig! Aber sowas kommt auch nur bei raus wenn man einfach kein Bezug zu Tieren hat...

• Meine Nachtbarn haben mal entsetzt bei uns geklingelt und gemeint unsere Meerschweinchen hätten eine seelische Störung...
    Bin dann mit ihnen zu uns in den Garten und da haben die 2 Racker getobt wie die blöden (nach eienr verregneten Woche erste mal wieder drausen) gequiekt als ob es kein morgen gäbe xD
    Habe dann den lieben nachtbarn erklärt, dass sie so ihre Freude kunt tun
    freundlich gemeinter Kommentar: "ich habs dir ja nie geglaubt, aber die haben ja echt einen an der Waffel"