Hallöliii Ihr!!
ICh bin moemnatn super drauf, weil ich vermutlich ein bald ein 3. Schweinchen haben werde
Ist ein Notfellchen und sitzt im Moment noch alleine in dem Tierpark in dem ich ehrenamtlich aushelfe. Ich hab mich sofort verliebt, meine Vorgesetzte ausgefragt und gefragt warum sie denn alleine sitzt. Mir wurde gesagt, sie wurde immer gebissen, hatte dauernd Bisswunden usw.
und da konnte ich nicht anders!+
Am Abend mit meinem Vater geredet. Er hat NICHTS gesagt, was ich als ein Ja deute, weil mein Vater, wenn er irgendwo dagegen ist, sofort etwas sagt.
Die kleine Maus ist ein wunderschönes Himalaya-Schweinchen und hat wundervolle Augen *-* Zum Verlieben...
Tja, und falls es dann so weit komm (Wie ich inanständig hoffe und auch denke) wollte ich mich nochmals etwas absichern, ob alles passt... :idea:
Mein EB hat eine Größe von 195cmx95cm.
Dazu haben sie noch einen täglichen Auslauf von 5-6 Stunden am Tag, wo sie auf 2,4qm rumtollen können
Und noch ne Frage;
Damit ich möglichst vorbereitet bin, wollte ich fragen, wie ich da bei der VG am besten vorgehen soll?
Ich hab bosher nur 2 Schweinchen geglückt vergesellschaftet, aber ein 3. in einer Gruppe zu integrieren hab ich noch nicht getan
Wäre über jeden Ratschlag erfreut!
Liebe und fröhliche Grüßchen, Hannah