Regenbogenbrücke

Flecki wir vermissen dich so sehr

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Wir können es noch gar nicht glauben und vermissen dich soooooo sehr .
    Am 7.9.2007 bis du bei uns eingezogen mit Krümel. Du warst immer unser kleines Sorgenkind, aber wir haben dich immer wieder auf die Beine bekommen. Du hattes immer wieder Probleme mit den Zähnen und konntes Wochenlang nicht richtig essen. Wir haben dich dann immer liebevoll gepäppelt bis es wieder von alleine ging. Aber die letzte Zeit hast du doch sehr abgebaut und hast viel geschlafen und warst sehr ruhig. Dann haste Durchfall bekommen und wir waren beim Arzt, dort haste was bekommen.
    Dann war der Durchfall weg, dann wieder da immer hin und her. Am 14.11 merkte ich das es dir nicht gut ging und wir sind mit dir in die Tierklinik gefahren um zu sehen was los mit dir war. Du wurdes mal richtig untersucht, nicht so wie bei der scheiß Tierärztin bei der wir vorher waren. Du hattes wieder den Durchfall und hast bei der Untersuchung tapfer durchgehalten. Dann wurde beim abtasten was in deinem Bauch gefunden, und es wurde ein Röntgenbild und Ultraschall gemacht. Als das Ultraschall gemacht wurde, traff uns fast der Schlag, in deinem Bauch war ein 5cm großer Tumor deine Organe waren nicht mehr zu sehen. Ich schaute meine Tochter an und uns kamen die Tränen wir wussten was jetzt kam. Wir haben immer gesagt wir wollten dich nie leiden lassen. Meine Tochter hat sich von dir verabschiedet und ich bin bei dir dir geblieben. Ich habe dich die ganze Zeit gestreichelt bis dein Herz hat aufgehört zu schlagen mein Liebling. Wir hatten deinen geliebten Kuschelsack mit , dort haben wir dich rein gelegt. Dann sind wir traurig mit dir zu unsere Oma und Opa gefahren. Opa und wir haben dich dann im Garten beerdigt neben unseren Krümel den wir voriges Jahre am 22.11 verloren haben. Jetzt musst du keine Schmerzen mehr haben du armer kleiner Kerl.


    Wir vermissen dich so schrecklich du hast eine große Lücke hinterlassen.
    Lieber Flecki grüß und ganz lieb unseren Krümel den wir auch so vermissen.
    In großer Liebe wir vergessen dich nie, du bleibst immer in unseren Herzen. :(


    http://www.fotos-hochladen.net…1121117111865svtzjdbi.jpg

  • Ich vermisse auch alle meine inzwischen verstorbenen Meerschweinchen. Das sind allein dieses Jahr 3 gewesen :( Es ist immer sehr traurig ein geliebtes Tier zu verlieren. Ihr werdet ihn nie vergessen und das ist gut so. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und hattet ein tolles Leben bei euch und das ist das Wichtigste!

  • Oh, so eine hübsche, kleine Schwarzwurst... :(


    Süßer Flecki,
    komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns!
    Schick Deinem Zweibein mal ab und zu einen Sonnenstrahl, damit es weiß, dass es Dir gut geht. Mach's gut.


    Traurige Grüße,
    Simone

  • Ja, im Moment ist der Schmerz noch ganz heftig, weil die Wunden noch frisch sind. :cry:
    Aber glaub mir, irgendwann werden diese Wunden heilen. Und dann kannst Du auch mit einem Lächeln an Dein kleines Ferkelchen zurückdenken: Du wirst Dich daran erinnern, wie lieb Du ihn hattest, was für ein schönes Leben er bei Dir hatte, an all die schönen Momente, die ihn zu etwas ganz Besonderem für Dich gemacht haben.
    Und das Schöne ist, dass durch diese liebevolle Erinnerung uns nahe stehende Wesen niemals wirklich sterben: Sie sind zwar nicht mehr auf dieser Welt, aber leben für immer in unseren Herzen weiter.


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.


    LG, Simone

Ähnliche Themen wie Flecki wir vermissen dich so sehr