Regenbogenbrücke

Krümel wir vermissen dich so sehr

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Krümel wir werden dich nie vergessen.


    http://img141.imagevenue.com/i…090214_8312_122_420lo.JPG

    Am Dienstag Abend ist unser geliebter Krümel in ruhe eingeschlafen. Als wir dich gefunden haben lagst du unter deinem Kuschelkörbchen, und warst in ruhe eingeschlafen. Wir sind alle so traurig und vermissen dich so sehr. Du warst ungefähr 5-6 Jahre alt und immer Top-Fit und fressen war echt dein Hobby :-). Wir vermissen dich so sehr das du Morgens nicht mehr am Gitter stehst und um Futter bettelst. Dein schnelles flitzen durchs Zimmer, dein lautes pfeifen fehlt uns so sehr. Wenn Flecki draußen ist sucht er dich immer und schnuppert überall rum. Es ist so traurig wir vermissen unseren fröhlichen und witzigen und lustigen Krümel-Schatz sooooooooooo sehr. Am Mittwoch haben wir dich bei unserer Oma im Garten begraben, wir hoffen das es dir gut geht , und du gut über die Regenbogen Brücke gekommen bist. Wir werden dich einfach nie vergessen unser Liebling, du warst und bist einfach unser ein und alles.



    http://img16.imagevenue.com/im…130140_1295_122_495lo.JPG

    In liebe deine Familie die dich immer in ihrem Herzen trägt.

  • Fühl dich gedrückt.
    Es ist immer wahnsinnig schwer eine Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen! Doch Tierliebe bedeutet auch loslassen können.
    Früher hast du im gemütlichen Kuschelbettchen geschlafen,jetzt auf einem Wölckchen das aber genauso gemütlich ist.
    Viel Spaß auf der RBB und grüß unsre Seelchen kleiner Krümel! :(

  • Ich bin immer noch so traurig Krümel du fehlst uns so sehr, du warst immer so ein fröhliches Schweinchen.
    Wir vermissen unseren Stöckelschuh so sehr . Wir nannten dich liebevoll so weil es sich in der Küche so anhörte, als ob du Stöckelschuhe an hättes. Dein pfeiffen fehlt so wenn der Kühlschrank auf geht. Du warst so ein putziges und lustiges Kerlchen. Wenn ich Abends im Bett liege und an dich denke rollen mir immer Tränen übers Gesicht. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir lieben dich so sehr.
    In liebe deine dich liebende Familie :cry:

Ähnliche Themen wie Krümel wir vermissen dich so sehr