Allgemeines

Es hat geklappt

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Wie vorhin geschrieben hab ich ja ein kleines Schweinchen unter der Mulltonne gefunden . Hab sie jetzt zu meiner vorhandenen Dame gesetzt, bis jetzt funktioniert alles super meine grosse findet sie total super .Putz sie und kuschelt sich sogar an ihr bin total happy aber wenns ihr zuviel wird zwickt sie sie weg .

• Es ist zwar schön, dass es einfach so geklappt hat aber war die Dame beim TA um evtl. ansteckende Krankheiten auszuschließen und sicherzugehen dass sie auch wirklich ein Weibchen ist?

EDIT: Gerade den Beitrag gefunden, dass du bereits hin warst. Nehm' alles zurück. :wink:

Wie sieht's mit Bildern aus? :D

• natürlich war ich heute Morgen beim Arzt steht ja im anderen Beitrag :D :D :D . Sie ist kerngesund hat nichts ansteckendes sie muss nur bisschen gepäppelt werden und ne junge Dame ist sie auch Bilder kommen noch muss erstmal meine kamara wieder startklar machen

• Jaaaaa bin auch so happy und fressen tut sie auch so schön schon man bin echt so froh kann Menschen nicht verstehen die sowas machen . Wie krank muss man sein und dann noch bei dem Wetter .Ich mach die Tage mal Fotos dann könnt ihr sehen wie hübsch die junge Dame ist :D :D :D :D :D