Schaut super aus !!! ![]()
Mein neuer EB ist fertig Bilder S.2
-
-
-
Zitat von Yavanna
Wirklich gut!
Hast du als Unterbau die Tische von Ikea genommen? Will das evtl auch machen, da mein Unterbau den Umzug wahrscheinlich nicht überlebt ;).Nur die Tischbeine sind von Ikea. Eine Tischplatte in meiner gewünschten Größe gibt es leider nicht, außedem hab ich mir von Anikey sagen lassen, dass die Ikea - Tischplatten sich schwer verarbeiten (anbohren) lassen. Ich habe also eine 16 mm beschichtete Spanplatte genommen, die mich 30 € gekostet hat.
-
Oh der ist ja wirklich super toll geworden...
gefällt mir! -
Warum bei 3 schweinen so viele häuser, säcke, hängematten? Wäre weniger Sachen nicht besser damit mehr platz zum rumrennen da ist?
-
Hallo Gurkenmama, es sind vier Schweinchen. Viele Unterstände sind da, da es sich um einen offenen Eigenbau handeltund die Schweine sich so sicherer fühlen

-
Sehr,sehr schöner EB

-
Zitat von Emely&Blume
Lediglich die Tischbeine habe ich heute bei Ikea gekauft, und wurde von der Kassiererin gefragt, ob ich nicht die Tischplatte noch kaufen will, wozu sonst sechs Beine. Als ich sie darüber informierte, dass ich ein Meerigehege bauen will, antwortete sie mit Schweigen und einem herrlichen Gesichtsausdruck

Hihi, das kann ich mir gut vorstellen.Ist ein schöner EB geworden!

-
Danke ihr Lieben

-
-