Allgemeines

Wonach riechen eure Meerschweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Der Kastrat roch am Anfang als er frisch bei mir war ziemlich stark nach einer Jauche Grube. Und ich dachte mir damals. "Oh Gott, was hast du dir da für ein Stinkerchen angeschleppt". :D Mittlerweile hat sich das aber zum glück Gelegt, und er riecht wie die anderen auch, nach Heu und Einstreu.

  • Ich find das immer niedlich, wenn die Fellwuschel im Sommer nach "Schweinchen-Sommer-Gras" riechen! :lol:


    Sonst riechen meine lecker nach Heu und Kräutern, aber trotzdem unterschiedlich. Wenn mans drauf anlegen würde, könnte man sie bestimmt am Geruch unterscheiden

  • Sie riechen zwar nach Heu und Einstreu, aber sie haben auch ihren Eigengeruch.
    Ich schnüffel ständig an ihnen...ja, ich bin sogar süchtig danach... :roll:


    Wenn ich sie bei mir habe, ist meine Nase sofort an ihrem Fell und ich nehme tiefe Atemzüge :lol: :shock:
    Hinter den Ohren riechen sie besonders gut :o

  • Zitat von *Tine*


    Sonst riechen meine lecker nach Heu und Kräutern, aber trotzdem unterschiedlich. Wenn mans drauf anlegen würde, könnte man sie bestimmt am Geruch unterscheiden


    Ja, ich könnte sie sofort am Geruch unterscheiden, sogar an den Kötteln :lol: