Allgemeines

Wonach riechen eure Meerschweinchen?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Zitat von kleinschweinugly

    Huhu,
    unsere vier Katzen riechen an den Pfoten (wenn das Klo frisch gemacht ist, sonst eher nicht) nach Babypuder...
    Gabi :lol:


    Klingt zwar jetzt bisschen komisch aber ich liebe den Geruch von Katzenpfoten .Riecht wirklich wenn die Katzentoilette frisch gemacht ist nach Babypuder :D:D:D:D:D:D

  • Oh, was für ein niedliches Thema! :)
    Meine Schweinchen riechen nach Stroh, frischem Heu und nach kleine, warmem Tierchen. ;-)
    Eins meiner Kaninchen früher roch immer nach Fenchel und mein Kater frischer Wäsche, wie geradewegs aus der Waschmaschine gehüpft. :)

  • meine schweinchen riechen nach heu und nach schweinschen. die neugeborenen babys riechen find ich besonders gut. die riechen ganz neu und frisch, irgendwie süss, ganz ein netter duft. voll toll! heute hab ich wieder welche bekommen, daran schnüffle ich dann oft. lol

  • Zitat von engeline

    heute hab ich wieder welche bekommen, daran schnüffle ich dann oft. lol


    :lol::lol::lol:



    Meine Meerschweinchen riechen nach frischem Heu, nach gutem Streu, nach Niedlichkeit. Sie riechen einfach nur toll! Ich könnt die ganze Zeit meine Nase an Shantys Fell halten und riechen. Andere Leute sagen, Meerschweinchen stinken, aber diese Menschen haben einfach noch kein Meerschweinchen gerochen
    Sonst würden diese anders urteilen ;)

  • Zitat von Shanty_12

    Andere Leute sagen, Meerschweinchen stinken, aber diese Menschen haben einfach noch kein Meerschweinchen gerochen
    Sonst würden diese anders urteilen ;)


    Das denke ich auch! Als ich meiner Freundin erzählt hab, dass ich Meeris bekomme, meinte diese: "Die stinken doch!" Boah ich hätte ausflippen können. Wo stinken die bitte? Klar, wenn man sie nicht häufig genug sauber macht, aber sonst! Die DUFTEN! :)

  • Zitat von LilifeeTed

    Das denke ich auch! Als ich meiner Freundin erzählt hab, dass ich Meeris bekomme, meinte diese: "Die stinken doch!" Boah ich hätte ausflippen können. Wo stinken die bitte? Klar, wenn man sie nicht häufig genug sauber macht, aber sonst! Die DUFTEN! :)



    Sorry für OT:
    Ich hatte schon so viele Streite mit meiner Freundin bzg. meiner Meerschweinchen, da sie nicht verstehen kann, dass für mich Meerschweinchen irre wichtig sind... :roll:
    Und sobald mich dann jemand was über meine Wutzen fragt, antwortet sie netterweise <-- :evil::evil: für mich....


    Zurück zum Thema:
    Solche Menschen gehören erschlagen. Ihre Meinung über die "Viecher" rauszulassen, ohne genau zu wissen, wie die Wahrheit eigentlich aussieht.
    Und die Wahrheit: Meerschweinchen riechen gut!

  • Haha meine Riechen einfach nach ... ja nach Meerschweinchen. Aber nach meinen Meerschweinchen nicht nach andetren ;)


    Bei meiner Katze kann ich an dem Geruch ihrer Pfoten erkennen ob sie vor kurzem draußen war :D


    Ach ja einmal roch mein asklepsios nach Pfefferminze, weil er auf dem Außengehege ausgebrochen war und durch die Pfefferminze gelaufen ist *.*

  • Zitat von Shanty_12

    Sorry für OT:
    Ich hatte schon so viele Streite mit meiner Freundin bzg. meiner Meerschweinchen, da sie nicht verstehen kann, dass für mich Meerschweinchen irre wichtig sind... :roll:
    Und sobald mich dann jemand was über meine Wutzen fragt, antwortet sie netterweise <-- :evil::evil: für mich....


    Zurück zum Thema:
    Solche Menschen gehören erschlagen. Ihre Meinung über die "Viecher" rauszulassen, ohne genau zu wissen, wie die Wahrheit eigentlich aussieht.
    Und die Wahrheit: Meerschweinchen riechen gut!


    Mir wurde von allen Seiten gesagt als ich Schwanger war dass ich die Schweinchen abschaffen muss. Besonders, die Eltern meines Ex, die haben gesagt ich muss die noch vor der Geburt entfernen, die würden doch nur Stinken und schlecht fürs Baby sein... also ich bin selber mit Schweinchen aufgewachsen und alles. Und siehe da. Ich habe keine Allergie und werde sogut wie nie krank. Und meine Freundin die Eltern, daben extra wegen ihr damals die KLatze abgeschafft und sie hat jetzt voll die Tierhaarallergie, dass sie kurz vorm ersticken ist, wenn sie 5 Minuten in unserem Haus ist. Da soll mal einer sagen, was gegebn Babys und Tiere gleichzeitig sagen.
    Und klar richt man das schon wenn in einem Haushalt Tiere wohnen, aber ob es stinkt liegt im Auge des betrachters. (Vorausgesetzt es wird regelmäßig sauber gemacht ;))