Was bestellt ihr immer bei Cavialand?

• Passende Inhalte
    Hallo LilifeeTed, schau doch mal hier:
    Heu - immer frisch vorhalten!
    Heu muss Meerschweinchen jederzeit zur Verfügung stehen. So erkennt, lagert und verfüttert man gutes Heu sicher.
    Meerschweinchen im Kinderzimmer
    Meerschweinchen gehören nicht dauerhaft ins Kinderzimmer. Raumklima, Lärm, Schlaf und Verantwortung sprechen für einen gemeinsamen Wohnbereich.
    Zimmerlinde
    Zimmerlinde ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Ich bestelle öfter mal bei Cavialand, meistens so Sachen wie getreidefreie Pellets, Kräuter und getrocknete Möhren. Die Erbsenflocken sind hier auch sehr beliebt.

Getrocknetes Obst würde ich den Schweinchen nicht geben, weil sehr viel Fruchtzucker enthalten ist, der dick macht.

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, es wurde mit einer Ausnahme auch immer flott geliefert.

• Ich bestelle SOnnenblumenkerne, Erbsenflocken, Blütenmixe regelmäßig und probiere dazu immer vershciedene Sachen aus.
    Meine mögen gar kein getrocknetes Obst und essen aber gerne den Gourmetmix...
    :)

Liebe Grüße von Charlotte mit Erna, Frida, Helmut, Fluffy und Oreo

• Ich bestell meistens ein paar Pelletsorten, Erbsenflocken bzw auch die ein oder anderen "Flocken", sowie Kräuter und Blütenmischungen.

Und immer den Charitymix IV um unsere NS noch zu unterstützen und weils meinen super schmeckt

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de