Meerschweinchen Futter / Ernährung

Caviala*d

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Mhh, die haben alle (also die die ich gefunden habe) alle so hohe Versandkosten. Entfallen die nicht ab nem bestimmten Betrag bei Cavial...
    Kannst du dann nicht mit jemandem aus deiner Nähe zusammen bestellen? Ich starte dann meistens gleich nen Großeinkauf 8)

  • Ne das geht wirklich nur mit DHL.
    Schade.
    Ein anderes Online- Geschäft fällt mir da jetzt nicht ein und ich glaube da würden die Versandkosten auch nicht günstiger sein. 5 Euro sind bei fast allen Online- Versandhäusern die ich generell kenne Standart, mal eine Euro mehr, mal einer weniger. Vor allem bei den Kleineren (wollen ja auch was verdienen, ob über Versandkosten oder eben bei 25 Euro Einkauf ohne Versandkosten)

  • Hallo :)


    Ich denke auch, dass es nahezu keine Alternative gibt, außer halt "ab Betrag XY versandkostenfrei".


    Ist ja irgendwie auch verständlich... Die Unternehmen (hier Cavialand) würden bei jedem Verkauf 6,90 € vom Produktwert weniger verdienen, wenn der Kunde den Versand nicht zahlt (die Kurierunternehmen machen das schließlich nicht umsonst und irgendwer muss die ja bezahlen), würden daher bei sehr kleinen Bestellungen u.U. sogar Miese machen...

  • Ich denke auch das die Versandkosten zwar nicht gering sind aber auch nicht inakzeptabel und da verdient Cavialand ganz sicher nix dran. Ich hab auch einen Versandvertrag weil ich über 50 Pakete pro Monat komme, aber 5,55 Euro ist das geringste was ich bezahle - da hab ich noch kein Verpackungsmaterial!


    Also ich würd einfach versuchen über die Versandkostenfreie Bestellsumme zu kommen - das lohnt sich!

  • Zitat von Paula**

    Ich habe jetzt einen Betrag von 26 Euro, müsste aber immer noch Versandkosten bezahlen. Wieso das?


    Keine Ahnung^^ Steht denn bei Cavialand überhaupt explizit, dass es ab 25 Euro frei ist?


    *edit*: Ich hab mir jetzt mal die Versandkosten angschaut.


    Das mit den 25 Euro gilt nur bei unversichertem Versand. Bestellt man ein versichertes Paket an eine Packstation (scheint fast als wäre Versicherung und Packstation untrennbar), ist es erst ab 75 Euro kostenlos.


    http://www.cavialand.de/02baf098a20a3f501.php

  • Achsoooo... Na dann!


    Werd ich mal weitergucken, ob ich noch ne andere Seite finde oder ob ich vielleicht solche Sachen in unseren Zooläden bekomme.


    Leider bin ich total zugeschneit... Kann ned raus aus dem Dorf... :-(


    lg