Allgemeines

Meerschweinchenkostüme

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hi ihr lieben!


    ich habe bei surfen diese Seite entdeckt http://cuddlycavies.homestead.com/morecostumes.html und finde das Engelkostüm und das Dinosaurierkostüm unormal süß aber der shop ist in Amerika (usa) und die liefern nur voll teuer und nicht auf Rechnung :oops:


    kennt jemand von euch einen deutschen Internetladen der sowas hat wo ich sowas bestellen kann (Rechnung) am besten eine mit noch anderen süßen Kostümen :?:


    Liebe Grüße,
    Belissa

  • Zitat von Inada28

    Ich sag nur eins...und ich verkneif mir sonstige kommentare...Halleluja, gott beschütze das kleine schweinchen!!!!


    Wo ist der "Gefällt mir" Button????
    Inada da kann ich dir nur Recht geben. Finde das bei Hunden schon schrecklich aber bei Meeris? OMG :shock:

  • Oh my.


    Ich bin grad fassungslos. Einerseits möchte ich über die Dummheit mancher Menschen lachen, andererseits über das Leid mancher Tiere weinen.


    Stimme Inada & Hiko zu.


    (Und frage mich, ob manche Leute echt so intelligent sind, wie sie scheinen oder nur provozieren wollen...)

  • Zitat von Petsimo

    @Belissa: Karneval ist zwar schon vorbei, trotzdem mein Rat von Frau zu Frau: Such Dir was in Deiner Größe - das könnte unschön am Poppes kneifen. :wink:


    :lol::lol::lol::lol: u made my day!


    Extra für die Mitleser: Es ist absolute Quälerei Meerschweinchen in Kostüme zu stecken!

  • Deine Armen Tiere....
    Um im Sommer rauszugehen?? Wie läuft das dann... bekommen sie eine Leine und machst Showlaufen mit denen??


    Ich hoffe Deine Tiere haben eine Notstation wo sie sich in der Zeit verstecken können....

  • Zitat von annavocado

    Ich verkneife mir auch jeglichen Kommentar, diese Frau ist einfach unbelehrbar. Und ich hoffe wirklich, dass die Tiere bei ihr nicht existieren !! :roll:


    Liebe Grüße,
    Anna.


    So wie Madame immer wieder provoziert, ist sie /er hundertpro ein Troll, der unter extremer Langeweile zu leiden scheint
    :wink: Die weiß genau, auf welche Knöpfe sie hier drücken muss :lol:

  • Die Leute, die Schweinchen in solche Kostüme stecken und das dann auch noch zum Kauf anbieten, die gehören ******** !!! Ich dachte, ich hätte schon sämtliche Grausamkeiten gesehen/gelesen, aber trotzdem wurde es wieder getoppt :x


    Zu dem Beitag von BelissaB sage ich nichts - es wurde alles gesagt.

Ähnliche Themen wie Meerschweinchenkostüme