Am Donnerstag Abend haben wir unsere Missy im Wohnzimmer auf dem Teppich rumtollen lassen mit ihrem Partner beide hatten viel Spass sind rumgeflitzt und haben gefressen was da grad so rumlag (zufällig :wink: )
Bei der Gelegenheit wiegen wir die Schweine immer und schauen sie kurz an und dann gehts zurück in den Bau. War alles gut bis dahin.
Sie ist eigentlich eine die wenn sie Hunger hat eine Schreihälsin und quiekt alles zusammen und schimpft wenn es nicht schnell genug geht. Sie kommt auch her und frisst aus der Hand ist aber trotzdem schreckhaft. Beim rausnehmen versucht sie immer sehr der Hand zu entkommen.
Zurück zum Donnerstag (wir wiegen und tragen sie (alle schweine einzeln) immer in einem kleinen plastikorb damit sie auf ihren eigenen füssen stehen) das kennen sie und gefällt besser als am Körper getragen zu werden. Sie ist aus dem Korb gesprungen als ich aufm Weg zum Bau war. Ca aus Menschen Bauchhöhe auf einen PVC Boden gelandet auf allen vieren. Hatte sie auch sofort wieder gefangen und sie in den Bau gesetzt. Seitdem quiekt sie so gut wie gar nicht mehr, frisst zwar aber nicht besonders viel, hat sich auch ohne Probleme rausnehmen lassen. Was feststellen tun wir nicht aber irgendwas scheint sie zu haben. Was meint ihr ist das? Sie rennt ja im Bau auch noch rum (mit Mann und ihren Kindern) also was gebrochen wahrscheinlich nicht? Gurke ist ihre leibspeise die hat sie in meiner hand nur angerochen aber nicht abgebissen. Petersilie wollte sie aber und hat sie auch verteidigt den andren gegenüber. Seit Donnerstag hat sie knapp 40g abgenommen. Sie ist ca halbes jahr alt und hat von 570g auf 525 abgenommen.
Wie gut vertragen Schweine so einen Höhen Absturz?