...
Nun sind wir erstmal komplett :-)
- 1Seite 1 von 2
- 2
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Meeriechen, schau doch mal hier:
Meerschweinchen in Mietwohnung / MietvertragMeerschweinchen sind in einer Mietwohnung grundsätzlich erlaubt. Grenzen ergeben sich bei Beeinträchtigungen, sehr vielen Tieren oder Umbauten.
Meerschweinchen ZeichnungenMeerschweinchen-Zeichnungen: Brindle, Schildpatt, Holländer, Himalaya, Dalmatiner, Schimmel, Japaner, Magpie und Harlequin. -
-
sehr süße schweinchen.zumal ich sooooooo auf wuschelige und plüschige stehe

die nächsten bilder vielleicht noch etwas größer damit man die hübschen schweinchen in voller pracht bewundern kann
glg von den wuschelnasen graz und mir
-
Süße Schweinchen. Aber "komplett" ist immer sehr relativ wenn man dann doch wieder irgendwo eine süße Schnute sieht...

-
Hat das schwarze etwa eine blese? :shock: Naja ich dachte ich bin mit mein 3 nasen komplett und nun sind es 4, aber jetzt ist wircklich schluss. :wink:
-
Das größere auf dem letzten Bild ist ein Langhaarschweinchen, dreifarbig: weiss, schokobraun, schwarz (kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen)
Ihr könnten schon Recht haben, aber vorerst erstmal nicht

-
...
-
das gehege ist so unglaublich toll! ein schweineparadies
deine meeries gefallen mir aber auch sehr 
-
...
-
...
-
...
-
sieht toll aus!! hast du rechts im bild das gehege vergrößert?

-
...
-
Ich freu mich so, die dritte Dame ist ausgesucht und darf, sobald sie mindestens 250g wiegt, umziehen. Sie ist eine hübsche süße Rosettendame.

Aber dann sind wir wirklich komplett

-
toll! ich freu mich schon auf bilder!!

-
...
-
- 1Seite 1 von 2
- 2