Mama Erna - Paul ist wieder da

• Zitat von Katharina&Ming

Mir fällt grad auf ich brauchn braunes Schweinchen für DICKMANN'S

Dann würde ich das Schweinchen aber lieber "Schokokuss" nennen. :wink:
    Gibts schon was neues von der werdenden Mama?

• "Zwei" hat meine große Tochter so genannt! Sie hatte einen anderen Namen, aber irgendwie ist er mir entfallen...dadurch dass Zwei mir dann doch mehr im Gedächtnis geblieben ist!

Wir haben sehr unterschiedliche Namen, mal durch die Kinder und mal fällt meinem Mann und mir was ein!

• Hm... immer noch nix. Vielleicht ist sie doch nicht schwanger... sondern hat einfach eine Apfelsine verschluckt... kann ja vorkommen. :roll:

Werde die Schweine jetzt nochmal über die Waage scheuchen. Mal sehen, wie fett Madame mittlerweile ist... :wink:

• Zitat von cornelia0601

Hm... immer noch nix. Vielleicht ist sie doch nicht schwanger... sondern hat einfach eine Apfelsine verschluckt... kann ja vorkommen. :roll:

Wenn da nur noch ein Kern hintenr auskommt, neee ey ich glaub dann komm ich vorbei und schimpf mit Erna was sie uns so hibbeln lässt :roll: :lol: :lol:

• ...da war ich jetzt 28 Stunden aus dem Haus und dachte, die Murmels kommen pünktlich, wenn ich nicht da bin...

ABER: ....nix!! :?

Das Schwein macht mich irre!

Chibi: Kerne sind ebenfalls noch keine aufgetaucht... :wink:

• ...um euch weiter mithibbeln zu lassen, kommen hier die Oster-News :wink:

"Wir" wiegen jetzt 1035g und ich als Geburts-Neuling möchte behaupten, dass der Bauch sich nun... äh... sozusagen... 'unten' befindet :)

Hab's zwar in den letzten Tagen so oft gedacht, aber ich glaube, jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange... :roll:

• ...jetzt lacht nicht: obwohl ich eigentlich WEIß, dass Ernas Mitbewohnerinnen Mädels sind.... hab ich sie heute 'gewendet' und nachgeschaut... :oops:

Ergebnis: sie sind IMMER NOCH weiblich...

Diese lange Wartezeit verursacht ernstzunehmende Schäden :?