Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mary hat Babys bekommen, FRAGE ..

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • wo hast du sie denn jetzt? klar kannst du sie ganz normal in der gruppe mitlaufen lassen. es sei denn, die mama kennt die anderen nicht. dann würde ich ihr eine vergesellschaftung jetzt noch nicht gleich zumuten. dann warte lieber ein paar tage. ist die mama mit den babys allein, oder mit anderen sowieso schon zusammen, lass sie ruhig laufen. wo ist der papa der kleinen?

  • Wir haben sie schwanger bekommen, ohne das wir es wussten.. als wir sie bekommen hatten hatte sie zwei 3 Wochen Alte Babys (Weibchen) und war dort auch schon gedeckt .. (Nahm nie mit unseren Männchen in Kontakt, sind Kastraten)


    Wir haben die drei erstmal nur zusammen gehalten, da der vorbesitzer mekntensie bräuchte Ruhe und, und und..


    Dann hatte sie eine Woche vor der Geburt angefangen ihre 'alten' Babys richtig zu beißen. Wir haben 2 Tage gewartet ob es besser wird, wurde es nicht!


    Dann haben wir sie getrennt, ungewollten sie mit den beiden Töchtern wieder zusammen setzten.. oder sollten wir das lassen?
    Ich meine wir wollte sie wieder mit den beiden Töchtern zusammen setzten.

  • Warte lieber mit der VG noch ein paar Wochen bis die jetzigen Babys groß genug sind und die Mutter wieder zu kräften gekommen ist. Wieviel platz haben die kleinen denn und wo sollen die dann hinterher zusammen wohnen?

Ähnliche Themen wie Mary hat Babys bekommen, FRAGE ..