EDIT: Lilly ist gestorben :(

• Ich weiß leider nicht mehr, woher du deine Schweine hattest, nur, das sie viel zu früh abgegeben wurden. Ich würde mich an den Verkäufer wenden und sagen, dass das arme Schwein nur 3 Monate alt wurde, weil es so krank war. Damit anderen Tieren das erspart bleibt...

Jetzt musst an die Maka denken, damit sie nicht lange allein bleiben muss, auch wenns schwer fällt :(

• Ich beerdige sie gleich im Garten. Danke für die lieben Worte.
    Ich habe mich schon zwischenzeitlich mit der Züchterin in Verbindung gesetzt die wollte davon nichts hören... Sie meinte sie hat alles richtig gemacht.

Es grüßen die Fellnasen Maka, Sonic & Kiki :3

Immer im Herzen: Lilly 28.12.2012-20.03.2013
    & meine Ehemaligen Meeris: Tigerlilly, Lilly (1) und Daisy
    Vertragt euch gut auf der immergrünen Wiese :*

• Das ist doch wirklich dreist. Ihr sollte das eigentlich zu denken geben! :(

Gerne, dafür ist doch ein Forum auch da! Es gibt nicht nur schöne Stunden, und umso toller ist es, das andere dann für einen da sind und Tipps geben können :)

• Lilly ist jetzt neben unserer einzigen Blume die wir noch im Garten stehen haben begraben. Hab sie in einem Karton und eingewickelt in ein kuschelfell zusammen mit einem kleinen kuscheltier beigesetzt. Diese Blume blüht im Sommer weiß. Ich hoffe sie findet ihren Frieden. Ich frage mich wann meine Tränendrüsen mal leer sind.

Es grüßen die Fellnasen Maka, Sonic & Kiki :3

Immer im Herzen: Lilly 28.12.2012-20.03.2013
    & meine Ehemaligen Meeris: Tigerlilly, Lilly (1) und Daisy
    Vertragt euch gut auf der immergrünen Wiese :*

• Mir tut es auch sehr leid. :(

Es ist gut, dass du es früh erkannt hast und gleich zum Tierarzt bist.
    Du hast alles versucht, aber manchmal steckt man da nicht drin.

Ihr war es von anfang an nicht vergönnt, bei dir alt zu werden.. :(

Jetzt braucht Maka wieder einen neuen Partner, aber bei dieser Züchterin würde ich mir keines mehr holen..

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Die arme kleine Zaubermaus, das macht mich echt traurig, solche verantwortungslose Züchter. Sie war so eine Süsse.
    Komm gut an kleiner Fellball.
    Traurige Grüße
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Tränen sind erneuerbare quasi unendliche Ressourcen.. das musste ich auch letzte Woche feststellen.
    Es ist wahnsinnig traurig, dass die kleine so früh gehen musste... Komm gut an süße Maus!