Regenbogenbrücke

Mein kleiner grauer Engel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Dankeschön... Kenn ich wenn ich manche Beiträge lese muss ich auch weinen...
    Eben hatte ich Maka draußen ich beschäftige mich jetzt viel mit ihr. Sie hat sich sogar wieder mehr bewegt heute und hat mir ein bisschen Petersilie aus dem mund genommen :) freut mich, ich denke wenn sie völlige Panik hätte würde sie das nicht tun. Ich hoffe dass sie auch wieder popcornt wenn der Kastrat dann da ist. Wenn es vom Platz her passt bekommt sie definitiv noch eine Freundin dazu :)

  • Gute Reise graue Maus! Nun hast du alles was du brauchst, da wo du bist!


    Wir wollten auch mal ein meeri vom Züchter holen. Auch da war das Problem einer Pilzinfektion. Wir haben aber dann vom Meeri Abstand genommen. Einmal Pilz immer Pilz!!! Es scheint ja wohl ein immer weiter werdendes Problem zu sein, dass bei Züchtern der Pilz umgeht. Hauptsache Geld verdienen! Da holen wir lieber ein Meeri aus der Notstation. Zwar weiß man nicht was man da bekommt, Inzucht, angeborene Krankheiten oder so was, aber man schiebt das Geld nicht in den Rachen die keine Ahnung haben.


    Lg Puschel und Speedy

  • Ja, es ist ein nie endender Kreislauf mit den Meeris. Maka ist jetzt auch krank, sie hat scheinbar eine Bindehautentzündung :( Hoffe das kriege ich schnell in den Griff und es ist auch NUR eine Bindehautentzündung. Kann ja ebenso eine Begleiterscheinung von was viel schlimmerem sein :(
    Wer mal schauen will (gibt auch ein Foto) und sich etwas damit auskennt oder Erfahrungen hat: [Edit] hängende Lider?/Kann bitte jmd antworten? :) Freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann :)

Ähnliche Themen wie Mein kleiner grauer Engel