• Möchte mal ne Umfrage machen wie viel Farben eure Schweine haben.


    Antwortmöglichkeiten etwa so:
    eine Farbe:
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    zwei Farben:
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    drei Farben:
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    vier Farben:


    Da kaum einer Einzelantworten geben kann erstelle ich keine Umfrage wie es möglich ist.


    Bei mir siehts so aus (mit Tieren die schon nicht mehr hier sind)
    eine Farbe: 1
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 1
    zwei Farben: 2
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 1
    drei Farben: 1
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    vier Farben:


    Wie ist eure Farbverteilung

  • Ich mach mal mit :


    eine Farbe:
    1
    (buff)


    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    /


    zwei Farben:
    /


    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    1
    (lilac-gold mit 3 weißen Zehen)


    drei Farben:
    1
    (schlidpatt mit weiß)


    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    /


    vier Farben:
    /


    Ich schätze mal dass hier nur wenige einfarbige Tiere zusammenkommen, weil die meisten User ja Nottiere haben und die oft Weißscheckung haben. :-) Mal schauen wies nacher ausgeht.

  • eine Farbe:
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    zwei Farben: 1
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    drei Farben: 4
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):
    vier Farben:

  • eine Farbe:
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 2
    zwei Farben: 2
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 1
    drei Farben: 2
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): 3
    vier Farben: /[/b]

  • eine Farbe:
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe): keine -> 0
    zwei Farben:
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):Haar-Po (Black and Tan), Mäxchen (schoko-weiß), Hermann (gold.d.A.-weiß), Tips,Taps, Tick und Trick (rot-weiß) -> 7
    drei Farben:
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):Urmel (lilac-gold-weiß), Sam und Leaky (schoko-gold-weiß)-> 3
    vier Farben: keine -> 0

  • Meine 6 haben 3 Farben.
    3 haben Schwarz, Buff, Weiß
    1 hat Schoko, Buff, Weiß
    2 haben Grauagouti, Buff, Weiß
    Außer Gipsy die am Samstag einzieht hat hauptsächlich 2 Farben. Sie hat Schoko, Gold (minimal), Weiß.
    Ich bin mehr der Freund von bunten Schweinchen. Obwohl ein US Teddy komplett in Buff oder Silber auch was hat. :wink:

  • eine Farbe:/
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):1
    zwei Farben:/
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    drei Farben:4
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    vier Farben: /

  • eine Farbe: 2
    hauptsächlich eine Farbe (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    zwei Farben:/
    hauptsächlich zwei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    drei Farben:2
    hauptsächlich drei Farben (einzelne Haare oder mini Haarstelle mit weiterer Farbe):/
    vier Farben: /