Heii,
also ich habe Angst, das mein Futter zu langweilig ist. Es ist eben nicht ganz so abwechslungsreich.
Sie bekommen:
Heu, Brot, Getrocknete Früchte, Gurke, Möhren, Fenchel, Rote Beete, Salat, Gras, Wallnussblätter, Löwenzahn, Zuchini, Löwenzahnwurzel und Gänseblümchen. Ist das zu langweilig, oder geht das so?
Futter zu langweilig???
-
-
- Passende Inhalte
Hallo ~sarah~, schau doch mal hier:FutterwickeFutterwicke ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.FutterzichorieFutterzichorie ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet. -
-
Hallo,
das klingt doch ganz gut... es gibt zwar noch wesentlich mehr Gemüse, das man füttern kann, aber so haben sie doch schon einige Abwechslung :wink: Zu langweilig finde ich das jetzt nicht.Das Brot solltest du allerdings weglassen. Das hat meiner Meinung nach im Schwein nichts verloren.

-
Was könnte man denn noch an Gemüse verfüttern, was es so in jedem Supermarkt gibt?
Ja, das Brot werde ich rausnehmen -
Dill, Petersilienwurzel, Paprika, Spinat (langsam anfüttern), Salat, wenig Banane, wenig Mandarine, wenig Kiwi, Chicoree, Broccoli, Endivien, Kürbis, Mangold (nur geringere Mengen), Sellerie, Tomaten, etc. etc. https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem
-
ok danke