Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ist mein meeri trächtig?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo SchweinchenFan99,
    hast du denn Männchen und Weibchen? Dann ist sie sicherlich trächtig!
    Meerschweinchen kümmern sich nicht darum, ob sie Geschwister sind!
    Trenne die zwei auf jeden Fall, vielleicht hast du ja doch noch Glück, und sie ist doch noch nicht trächtig.
    Der Bock muss dringend kastriert werden und danach 6 Wochen alleine sitzen!


    Dass ihr Bruder der Vater ist, ist nicht weiter schlimm. (Wenn es denn wirklich ihr Bruder ist, bei Zoohandlungsschweinchen kann man das ja nie sicher sagen.)
    Du solltest dich allerdings dringend mit Trächtigkeit und Komplikationen auseinandersetzen:


    https://www.meerschweinchen-ra…angerschaft-Babys-12.html


    https://www.diebrain.de/I-nachw.html


    P.s.: Eigentlich sollte man mit 14 aber wissen, was passiert, wenn man Männlein und Weiblein zusammesetzt...

  • Hast du beim Kauf eigentlich auch nach dem Geschlecht geguckt? Wenn nicht ist das eine Meeri 100%ig Trächtig und müsste sogar bald Werfen wenn die schon seit 3 Monaten zusammen sitzen.

Ähnliche Themen wie Ist mein meeri trächtig?