Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Vielen Dank für Eure Hilfe

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Also, ich habe jetzt großen Respekt vor unserer Wildwiese wo auch viele Ähren vom Feld gestreut haben.
    Cookie hat sich echt gequält und ich habe Rotz und Wasser geschwitzt.
    Um irgendwas zu tun habe ich dann Pellets (Es LEBE Trockenfutter im Haus ;-)
    aufgeweicht und den Durchfluss einer Spritze vergrößert.
    Nach anfänglichem "Bäh" habe ich den Matsch weiter verdünnt und plötzlich hats KLICK gemacht und Cookie war ganz wild drauf. So konnte ich ihm die Spritze einfach hinhalten und er hat gierig genuckelt und gemampft. (Sehr süß!)
    Und nach etwa 5-10ml war dann gut - und dieses fiese würgen - weg.




    G O T T - S E I - D A N K ! ! !

  • Was möchtest du uns hiermit sagen?
    Wolltest du irgendwo eine Antwort schreiben und hast nur aus Versehen ein neues Thema eröffnet?


    Es kommen ja des öfteren kurze neue Themen von dir - du kannst auch ab und zu vorher die Suche oben nutzen, wenn du Fragen hast.


    Viele Grüße
    Rieke

  • sorry, ich habe nur eine Antwort schreiben wollen in meinen Thread, wo einige mir nett Tipps gegeben haben!
    Ich habe auch auf "Antwort" geklickt, und nicht auf NEUES THema, aber was ich jetzt gemerkt habe - wenn ich in die Antwort einen Titel eingebe, scheint dass als neues Thema und NEUER Thread zu erscheinen! Voll DOOF! Wollte meiner Antwort nur eine Überschrift geben.
    Das funktioniert aber scheinbar gar nicht wie erwartet.
    Sorry. Blöde Benutzerführung in dem Programm; schönen Gruss an die Programmierer von phpBB :evil:


    :wink:

  • Ähm nein, das ist leider dein Fehler, nicht der des Programms.
    Habe es grade gestestet - auf "Antorten" geklickt, im Titel "Test" eingegeben und dann Punkte als Text...


    Musst du etwas genauer auf das Klicken achten ;-)


    Viele Gürße
    Rieke

  • HÄ???????!!! MERKWÜRDIG!


    Werde in Zukunft besser aufpassen, aber auch drauf achten - weil ich bin mir sicher, dass es da eine Bedingung gibt, die einen neuen Tread aufmacht, obwohl man das nicht ausgewählt hat ... :-(
    ABer vermutlich habe ich mich auch schon mal verklickt.... dann tut es mir Leid. Ich will ja selber dass die Antworten da stehen wo sie hingehören :-(
    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen wie Vielen Dank für Eure Hilfe