Regenbogenbrücke

Weasley, meine kleine Plüschmaus!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich jetzt wirklich hier diese Zeilen an dich schreiben muss :( Ich hab noch gar nicht richtig begriffen, dass du nicht mehr da bist und nie wieder nach Futter schreien wirst.


    Schon seit Wochen ging es dir nicht mehr richtig gut, du nahmst ab und warst sehr ruhig.
    Gestern dann wolltest du plötzlich gar nicht mehr essen, hast kaum Luft bekommen und dich nicht vom Fleck bewegt.
    Beim Tierarzt hab ich dann gemerkt, dass du so nicht mehr leben wolltest, mit deinem Herzproblem und allem anderen :(
    Es war so schrecklich, entscheiden zu müssen, dass du von uns gehen sollst. Und ich hoffe so sehr, dass es wirklich die richtige Entscheidung war.


    Weasley, mein süßes Schäfchen, du durftest nur 4 Jahre alt werden, aber ich hoffe es waren schöne Jahre und dass du ein erfülltes Schweineleben bei mir leben durftest.
    Du fehlst uns allen hier unten auf der Erde unvorstellbar doll und wir haben es alle noch nicht wirklich in unseren Köpfen, dass du jetzt tot bist :(
    Ich werde dich nie vergessen, du hast mich so oft zum Lachen gebracht wie kein anderes Schweinchen vor dir!


  • Ich kann so gut mitfühlen, wie du dich fühlst. :cry: Ich war vor paar Tagen erst in der gleichen Situation.


    Es tut mir sehr leid. Solche Entscheidungen sind so schwer und man zerbricht sich den Kopf, ob man richtig gehandelt hat. Fühl dich gedrückt!


    Komm gut an, Weasley und genieße deine Zeit auf den grünen Wiesen!


    Traurige Grüße
    Carina

  • Es tut mir so Leid, dass Du Weasly gehen lassen musstest. Natürlich bleiben immer Zweifel, ob man richtig gehandelt hat, aber als jemand, der das Tier lange kennt und täglich sieht, kannst nur Du es gut einschätzen und ich bin sicher, Du hast richtig entschieden, Weasly viel Leid erspart und sie(?) konnte in Freiden einschlafen. Bald werden die schönen Erinnerungen die traurigen wieder überwiegen und ihr könnt wieder über Weasly lachen.


    Traurige Grüße


    Miriam