An Blinddarmkot rankommen

• Hm joa, gibt es eine Möglichkeit, daran zu kommen? Ich habe nämlich mit einer Köttel-Kur für Wicky angefangen, was ihr aber absolut nicht gefällt (wie früher mit Qays). Blinddarmkot wäre schmackhafter.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Meinst du wie du den Blindarmkot aus dem Po rausbekommst? :lol:
    Einfach auffangen wenn er rauskommt...

~If you truly love Nature, you will find Beauty everywhere~
    ♥Cookie mein Engel♥ *März 2006- 15. Februar 2013 ~Immer in meinem Herzen~

• so einfach dürfte das nicht sein, weil die Meeries ihn direkt wieder vom Po aufnehmen
    Also müsste man ja ständig auf der Lauer liegen und sobald ein Meerschweinchen Anstalten macht... schneller sein
    Worin löst Du denn die Köttelchen auf? Mit Heusud hat Mandy sie gerne genommen... also die normalen

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (A.de Saint-Exupery)

• Oh? Ich habe die Köttel einfach zermalmt und etwas Wasser dazu getan. Und Wicky zeigt mir dann, wie gelenkig sie mit ihrem Hals ist :? Aber vorhin hat's nur 2-3 Minuten gedauert, es ging schon.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.