Allgemeines

Tierarzt renkt Kiefer aus

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Neulich ist mir wieder ein Gedanke aufgekommen. Bei uns im Ort haben wir einen TA und eine andere TÄ. Ich gehe mit meinen Tieren immer zu der TÄ, da der TA schon viele schlechte Dinge getan hat (grob anfassen, falsche Diagnose usw.), außerdem hat er mal einem Meerschweinchen "versehentlich" beim Zähne abknipsen den Kiefer ausgerenkt!!! Er meinte daraufhin, dass Tier hätte zu viel gezappelt und es ist nicht seine Schuld! :evil:
    Kann man für so etwas Anzeige erstatten? Ich würde so gerne dafür sorgen, dass er nicht mehr das Recht hat ein TA zu sein!
    LG Lunemma

  • Anzeigen bringt oft nichts. Es gibt Portale im Internet, wo man TAs bewerten kann. Vielleicht ist es sinnvoll, dort etwas zu schreiben, es sollte allerdings sachlich bleiben.
    Und natürlich einen anderen TA aufsuchen!
    Lys

  • Eigentlich fängt der Fehler ja schon dabei an, Zähne überhaupt abzuknipsen, die Erschütterung in der Zahnwurzel löst ft Probleme aus... besser werden sie abgeschliffen.


    Leider kann man nicht viel machen, nur eben Wechseln, und allen Leuten sagen wo sie besser nicht hin gehen sollten.