Balu und seine Mädels

• Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder von Mepsi erinnern, wo sie sich lang ausgestreckt unter der Heizung hingelegt hat. Da sah man schon ihren besonderen Charakter. Mir tut es so leid, dass du die süße Maus verloren hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• So schön...🖤

𝕬𝖚𝖋 𝕰𝖗𝖉𝖊𝖓: 𝔏𝔲𝔫𝔞(18.04.2019), 𝔗𝔦𝔩𝔡𝔞(30.03.2020), 𝔗𝔬𝔣𝔣𝔦𝔣𝔢𝔢(18.05.2020), ℨ𝔬𝔯𝔯𝔬(11.07.2020),𝔑𝔞𝔶𝔩𝔞(11.08.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔒𝔷𝔢𝔞𝔫𝔞(18.08.2020)8o:love:

𝕴𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖚𝖓𝖉 𝕳𝖊𝖗𝖟𝖊𝖓: 𝔇𝔲𝔪𝔟𝔬(30.06.2015-14.03.2018), ℭ𝔞𝔱𝔞𝔩𝔞𝔫𝔢(29.03.2015-23.09.2020), 𝔐𝔞𝔤𝔫𝔲𝔰(17.05.2013-11.11.2020) 𝔲𝔫𝔡 𝔅𝔩𝔢𝔠𝔨𝔶(29.03.2015-09.04.2021)<3

• Oh nein, das tut mir so leid... Mein aufrichtiges Beileid, sie wird sehr fehlen 😭

Gute Reise, liebe Mepsi 🌈

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Heute ist es eine Woche her das Mepsi ihre Reise angetreten hat....es ist hier sehr ruhig geworden einzig Sunny meldet sich wenn sie der Meinung ist das es Zeit für Futter ist... sie fehlt mir unheimlich und ich kann es immer noch nicht recht glauben das sie nicht mehr bei uns ist ... wenn ich bei den Anderen bin warte ich immer drauf das sie kommt mich anstupst und ein Haferkissen verlangt 😪.....

Zur Ruhe kommen wir auch nicht am Donnerstag war Lunas Pfote wieder auf so das sie jetzt wieder einen Verband hat...am Freitag früh war trotzdem wieder Blut im Gehege ... diesmal von Merlin das Pflaster auf seiner Bauchnaht war blutig der Schreck groß... bin dann gleich zum TA zum Glück sieht die Naht gut aus und es ist Wundwasser was rauskommt... Sunny hatte ich auch dabei da sie am Bauch und an den Seiten der Hinterbeine das Fell verliert und fast nackig ist , sie hat aufgrund des Alters 5 1/2 Jahre Hormonprobleme und kleine Zysten tun kann und muss man im Augenblick nichts ....

Kerstin