Meerschweinchen Klingelton

• Hallo ihr Lieben :)

Da ich jeden Morgen Probleme beim Aufstehen habe, habe ich mir überlegt, was für einen Klingelton ich bräuchte, um sofort und voller Elan aufzustehen.
    Und da kamen mir unsere Fellkugeln in den Sinn. Ich habe etwas im Netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.garten-sonnenuhr.or…als-gartenklingelton.html

Dort gibt es einen Klingelton mit dem typischen Gequieke und den habe ich jetzt auch auf meinem Handy. Mal sehen, ob ich morgen wach werde. :lol:

Ich dachte mir, poste ich es doch hier, falls einer von euch auch sowas haben mag. ;)

Liebe Grüße
    Carina

• Huhu,

hab ihn mir jetzt auch runtergeladen. Hihi die Schweinis waren grad total verwirrt, weil das ja gar nicht von Ihnen kommt :D :D , Gerlinde ist grad die ganze Zeit im Kreis gepopcornt :lol: :lol:

Sabrina und die Wutzen Lemmy, Trudi, Gerlinde, Moni und Misses Krababbel

& Goliath, Muffin und Chilli

• Haha, das ist ja cool http://www.smiliesuche.de/daumen-hoch/
    Ich habe die Wuschel damit eiskalt vom Frühstücksmahl aufgeschreckt :D

Zum Aufstehen ist das für mich aber, denk' ich mal, nix... (bin eh immer vor meinem Wecker wach) :lol:

Schönes WE
    Pippa

Viele Grüße Steffi
    Der Blechbüchsenritter *06.09.2015 mit dem Flummi *11.11.14, Schocki *03.09.15 und Nele * 01.04.2016

Besucht uns doch mal hier
    Unvergessen
    † 09.01.2015 Lotta ... † 04.06.2016 Icko ... † Frieda 25.06.2016

Einmal editiert, zuletzt von Pippa_Pirella ()

• Der ist ja Genial. Mein Murphy war grad wo das lief im Stall wie verrückt nach einem andern Schwein am suchen :lol:

Ich habe schon einen Klingelton von einem kurzen (2-3 mal) Quieken. Den hab ich schon die ganze Zeit als SMS ton.
    Ich glaube wenn ich diesen jetzt auch noch benutze, dann dreht Murphy jedes mal durch :D

• Hab es grade mal angehört - sehr süß.
    Samira sitzt grade mitten im Stall, hat dann einmal aufgeschaut, gelauscht und das wars. Kein anderer ist aufgestanden oder hat es interessiert...

Die scheinen doch zu wissen, wer hier im Raum lebt und wer quieken darf und wer nicht :lol:

Süß ist es aber :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Krümel und Nova sind ganz aufgeregt vom dem Gequieke. Nelli ist tiefenentspannt :wink:

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Haha herrlich. Hab mir den Ton auch aufs Handy geladen und als Klingelton eingestellt. Freu mich schon auf die doofen Gesichter im Büro, wenns Handy mal bimmelt...äääääh quiekt. :lol: