• Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf für meine drei Tiere habe ich mir im Netz und in den hiesigen Fachgeschäften seit Längerem echt "'nen Wolf gesucht", denn ich suchte ein Haus mit zwei (!) Eingängen.

Jetzt bin ich fündig geworden, habe es bestellt und bin soooooowas von begeistet: http://www.knastladen.de/Artik…-Wutz-doppelstoeckig.html

Schaut es euch an und urteilt selbst.... Man braucht etwas Mehr Platz als bei den üblichen Häusern ??, aber, es ist qualitativ dermaßen der Hammer (und das bei dem Preis!), dass ich gar nicht weiss, wohin mit meiner Begeisterung ???????

Und es war innerhalb von 2 Minuten Einsatz dauerhaft besetzt ????!

• Zitat von Stefanie R.

Hab ich doch schon 😄!

upps...schnapps dir nochmal :D nein scherz ^^
    ich finde es sieht echt gut aus und von Knastladen, finde ich, sehen Die Häusschen, die die für Meeris anbieten echt super verarbeitet aus!
    Werde mir demnächst wahrscheinlich auch eins von dort bestellen ^^

• Das haben meine letztes Jahr auch bekommen und ich war schwer begeistert. Ist kein Vergleich zu den Häuschen aus Zooläden. Die ind ich eh immer zu klein und die haben ja auch immer nur einen Eingang.
    Es ist richtig groß und schön verarbeitet. Der Zweite Stock wird hier allerdings kaum genutz, ich seh nie eines der Schweinchen darauf sitzen, finde nur manchmal Ködel oben drauf.

Passend dazu gab es noch das Einstöckige. Die Postbotin tat mir richtig leid, als sie das rießige und schwere Päckchen in den 3. Stock geschleppt hat.

• Hab das Häuschen auch, aber die drei sind zu faul die 2 Etage zu nutzen :wink:

Von den Knastladensachen bin ich total begeistert, von Häuschen zu Heuraufen ;)

angelssend hat Folgendes geschrieben:

Zitat

Lustig ist vor allem wie doof der Postbote guckt, wenn man ein Paket aus der JVA bekommt

Und wenn das Paket auch noch so groß und schwer ist (war es bei mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

• Hallo
    die Postboten schauen nicht blöd, da sie gar keine Zeit dafür haben
    sich anzusehen von wo die Pakete kommen und ausserdem
    interessiert es sie nicht.
    Aber trotz alle dem sind die Häuser vom Knastladen super!
    LG Salmlerin :D

• Zitat von Salmlerin

Hallo
    die Postboten schauen nicht blöd, da sie gar keine Zeit dafür haben
    sich anzusehen von wo die Pakete kommen und ausserdem
    interessiert es sie nicht.

LG Salmlerin :D

So kann ich das nicht sagen. :)
    Unser Paketmann, weis immer, wenn Schweinefutternachschub oder Zubehör kommt. Er hat selsbt Schweine und dem fällt so was direkt auf. :D

Aber ich finde die Sachen vom Knastladen acuh echt super. Hatte die Brücke und die mittlere Heuraufe. Die Raufe ist noch im Einsatz. Die Brücke hatte ich vergessen zu streichen und als sie schimmelig wurde, habe ich sie entsorgt.

LG

• Ich habe auch ein Haus vom Knastladen und mir gerade auch eine Heuraufe bestellt. Aber die mittlere gibt es nicht mehr :cry:

Blöde Frage: Mit was streicht ihr das und wo kriegt man das her? Gibts so nen speziellen Kinderlack^^ überall? Ich muss unbedingt auch mein Haus streichen, sonst schimmelt das irgendwann.

• Zitat von Willy&Willy

Ich habe auch ein Haus vom Knastladen und mir gerade auch eine Heuraufe bestellt. Aber die mittlere gibt es nicht mehr :cry:

Blöde Frage: Mit was streicht ihr das und wo kriegt man das her? Gibts so nen speziellen Kinderlack^^ überall? Ich muss unbedingt auch mein Haus streichen, sonst schimmelt das irgendwann.

Den Lack müsste es in jedem Baumarkt geben, schau einfach mal nach Holzlasur oder Ähnlichem mit der DIN EN 71-3. Dann kannst du ihn auf jeden Fall für deine Wutzenhäuschen benutzen :)