***Meine Fellpopos***

• Hallo,
    so ihr lieben...ich stelle hier immer nur die Notmeeris vor.
    Jetzt kommen mal meine dran :wink: aaaaaber diese sind natürlich alle nicht zu vermitteln.

MAUSI

CURLY

TINKERBELL

FUSSEL

TEDDY

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

2 Mal editiert, zuletzt von Sonnybeast ()

• Tinkerbell ist ein typischer "Kinderzimmerunfall" gewesen.
    Der Familie wurden angeblich 2 Weibchen verkauft und eins war...welch Überraschung...ein Böckchen. Der Hammer ist, dass sie die Tiere bei einem Züchter gekauft hatten. Tinkerbell ist nun das Ergebniss. Der Bock ist inzwischen kastriert und die Kleine habe ich gestern zu mir geholt.
    Und Euch ist doch wohl sonnenklar, dass ich die niiiiiiieeeeee wieder her geben :wink:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Hi,
    ich schließe mich den anderen 100% an.
    Tinkabell ist wirklich eine Schönheit...
    Aber die anderen sind natürlich auch süß.
    Kannst echt stolz sein auf deine 4-er Bande.
    LG

• ahhh... fehlt ja noch eine süße Maus...muss aber noch ein schönes Foto von ihr schießen :wink:

Also...5er Bande :wink:

• Und ich würd am liebsten Fussel und natürlich Tinkerbell klauen kommen.
    Hach sind die süüüüüß. :lol:
    Die anderen sind natürlich auch Herzallerliebst. :lol:
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Mausi, Tinkerbell, Curly und Fussel sind Notschweine gewesen, die in meine Notstation kamen und Teddy habe ich am längsten, ihn habe ich vor ca. 3 Jahren aus dem Tierheim Rheine geholt.
    Ich liiiiebe meine kleine Rasselbande und wenn ich im neuen Heim im Frühjahr ein neues Außengehege baue, dürfen noch ein paar Notmeeris bei mir bleiben :wink:

Fussel ist auch echt die coolste. Sie kam mit insgesamt 9 anderen Weibchen zu mir. Mein größter Notfall war das im letzten Jahr. Sie ist total zahm und läßt sich gerne kraulen.

• Hey hey hey...so einfach geht das nicht. Leg mich heute Nacht auf die Lauer und passe auf :wink:

• ...und bis dahin hat mein Freund mich abgelöst und die Nachtschicht angetreten :lol: