Weihnachtswichteln 2014- Die Pakete kommen an

• So sah das ganze dann ausgepackt aus :) so viele schöne Geschenke für mich und die Fellnasen!

Gut, dass ich 5 fleißige Helfer hatte

Alles wird neugierig beschnuppert...

• Huch...gleich 2 quetschen sich rein Oo

Im Paket war:

Eine Kuschelrolle
    Badezusatz
    Eine Tasse
    Schoki und Gebäck
    Kalziumarme Leckereien für die Wutzen
    ein Meeriblock
    ein Meerikalender
    und eine super liebe Karte

Nochmal vielen vielen Dank von mir und den Fellnasen!

• So, nun habe ich es auch geschafft mir die Zeit zu nehmen.
    Erst einmal vielen vielen Dank Sabrina02, du hattest es mit meinem kurzen Steckbrief bestimmt nicht leicht :P .

So kam das Päckchen pünktlich an:

http://abload.de/image.php?img=p10107806tud0.jpg

Der erste Blick hinein:
    http://abload.de/image.php?img=p1010783csu40.jpg

Wow, so viele Geschenke :shock: alle für mich :mrgreen:
    http://abload.de/image.php?img=p1010784o1ueg.jpg

Und das war drinn:
    http://abload.de/image.php?img=p1010787x7ur9.jpg

- Eine super schöne Kuschelrolle, die bei meinen Schweinchen schon als sehr gut qualifiziert wurde :wink:
    - Einen leckeren Tee
    - Löwenzahnblätter und Erbsenflocken
    - Eine Kerze
    - Einen kleinen Kalender
    - einen Magneten
    - ein Lesezeichen und Notizblock
    - Meerschweinchenhilfeaufkleber, einen Kulli
    uuund einen Schokonikolaus, der keine einzige Nacht hier überstanden :lol:

Sabrina02
    vielen vielen Dank für das schöne Päckchen, die Sachen und die liebe Karte.
    Ganz vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles super getroffen.
    Den Schweinchen gefällt alles und mir auch :)

• Simone, ggf kannst du mal anschreiben. Grad die, die schon haben und keine Bilder gezeigt haben. Natürlich außer sie haben auch gemeldet, keine Kamera oder so ;)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Natürlich außer sie haben auch gemeldet, keine Kamera oder so ;)

:shock: :shock: Wer hat denn heutzutage keine Kamera? Wo doch jedes Billighandy schon ne Kamera dran hat.
    Die Bilder müssen ja keine Top-Qualität sein :D

• Man kann keine zwingen und Bilder sind keine Pflicht. Aber beschreiben was es gab und danke schreiben etc kann jeder.
    Ich weiß, du willst immer Fotos, aber ist ja keine Teilnahmebedingung ;)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Das sollten wir ändern! Photos schauen ist doch der halbe Spaß!
    Apropos: Hier nun die Bilder von meinem Paket!

Außenansicht mit Heuraufe:

Detail des Kartons:

Erster Blick ins Innere:

Weg mit der Zeitung!

Der ganze Inhalt ausgebreitet:

Schau mal, Shae! Geschenke!

Tadaa! Alles ausgepackt!

Leckerlies für die Mauseschweine:

...und auch was fürs Zweibein:

Drin war:

-ein Haufen Schokikleinkram
    -Himbeerbonbons
    -Schokonikolaus
    -selbstgebackene Kekse in einer Blechdose
    -Vier Cavialand-Proben (Blütenmix, Petersilienstängel, Dillstängel, Erbsenflocken)
    -Meine Lieblingsweihnachtkarte aus dem Hause zobelinchen ;-) mit liebem Gruß
    -Futterliste zum Einkaufen (seeehr wichtig!)

Den Blütenmix und ein paar Petersilienstängel durfen die Mauseschweine gleich testen:

Volle Zustimmung aller vier Mädels! *omnomnom* Herr Tyrion mochte nicht testen.

Danke an meine Wichtelmama bmwbaby! :D Gruß an Ani, Leia und Pinky und an Walter natürlich auch!

Frohes Fest!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Man kann keine zwingen und Bilder sind keine Pflicht. Aber beschreiben was es gab und danke schreiben etc kann jeder.

Das sollte jeder können, aber schon das letzte Jahr zeigte ja, dass es wohl doch nicht jeder kann. Das finde ich sehr unschön, besonders für betroffene/n Wichtelmama/papa.

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich weiß, du willst immer Fotos, aber ist ja keine Teilnahmebedingung ;)

Ich dachte dass gehört längst dazu. Wenn nicht finde ich auch, dass man das ändern sollte. ist ja schließlich nicht schwierig. Das ist doch grad das schönste an der Sache.

• Dani - sei da nicht so hart. Ich finde, wir haben genug Regeln.. Wie gesagt, ich weiß du willst immer Bilder, aber es muss nicht sein und soll keinem die Teilnahme verleiden!
    Gar nicht melden finde ich nicht ok - bzw. nur motzen, dass Paket "endlich" da ist und dann kam nix mehr... Der User macht mich auch sauer, grade weil ich weiß, wer Wichtelmama ist und dass das Paket sicher sehr schön ist... Habe Simone mal angeschrieben....

Meine Rasselbande