Regenbogenbrücke

Cocolinchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Leider ist mein kleines Cocolinchen über die Regenbogenbrücke gegangen. Den Kampf gegen die zu starke Gewichtsabnahme hat sie leider verloren... Ich konnte sie noch bei ihrem letzten Atemzug begleiten.
    Mach's gut meine kleine Kämpferin! Ich hab dich lieb.
    Heute scheint die Sonne und dein Weg ist frei.... Komm gut an...

  • Heute morgen um 8 Uhr habe ich sie liegend im EB gefunden, kaum atmend. Ich habe sie auf den Arm genommen, sie hat noch ein paar letzte Atemzüge gemacht und ist dann gegangen....


    Sie fehlt mir...

  • Das ist ja ein ganz trauriger Jahresbeginn! Aber Cocolinchen war offensichtlich eine große Kämpfernatur und da sie aufgeben musste, zeigte, dass sie nun bereit war , zu gehen. Auf der Regenbogenwiese werden solche besonderen Schweinchen doch immer wieder gebraucht.
    Es ist traurig, wenn gerade an so einem Tag ein Schweinchen gehen muss, aber du konntest ihr Hilfestellung geben und sie ist deswegen ganz friedlich gegangen, im Schutz des Zweibeiners.
    Du wirst sie sicher niemals vergessen und ein fester Platz in deinem Herzen ist ihr gewiss.


    Mach´s gut, Cocolinchen,


    LG, Claudia

  • Nein ich werde sie sicher nie vergessen!
    Sie war die größte Meerschweinchen Kämpferin die ich je gesehen habe.
    Sie hatte eine verpfuschte Zahnsanierung wonach anschließend von einem anderem TA das Auge entfernt werden musste und gleichzeit die Zähne korrigiert wurden.


    Sogar der TA war von ihrer Kämpfernatur beeindruckt.


    Sie war einfach toll und hatte immer den Schalk im Nacken.


    Irgendwie denke ich sie hat gewartet bis ich komme ... Sie schien erleichtert dass ich sie gefunden habe und als sie auf meiner Brust lag hat sie aufgehört zu atmen...