• Haben unsere beiden Meerschweinchen jetzt seit Dienstag u sie trinken nicht. In der Zoohandlung hatten sie trinkflaschen - haben wir auch jetzt.


    Hab schon gelesen dass manche nichts trinken. Geben ihnen zum Gemüse jetzt jeden Tag gurken damit die Flüssigkeit Haben.


    Muss ich mir wegen dem nicht trinken sorgen machen?

  • Hi,


    nö musst du nicht.. Schweine nehmen die meiste Flüssigkeit über die Nahrung auf, haben sie danach noch Durst.. erriechen sie das Wasser.. finden also auch Flasche oder Napf.


    Das du sie nicht trinken siehst, muss also nichts bedeuten.


    Du schreibst deine beiden sind aus der Zoohandlung.. hm.. was hast du denn? Magst du uns nicht ein bisschen mehr erzählen.. vielleicht Bilder zeigen?


    Wir sind sehr neugierig.


    lg Sue

  • Hallo , es gibt meeris die trinken viel andere nicht viel bis garnichs .Wenn sie genug saftiges bekommen ist da kein problem :D da hab ich ne frage könnte mir bitte einer sagen wie ich hier eine frage stelle lg Pumkin , Oreo & Trüffel im herzen.

  • Erstelle einen Thread, P.. such dir ein Unterforum (Pflege, VG, Haltung) heraus und click auf "Neues Thema" - dann kannst du deine Frage, mit Titel einstellen.


    ja also gibt natürlich auch schweinchen die viel trinken, habe da auch eine wutz.. wenn sie allerdings zu viel trinken.. kann das auch ein verdacht auf diabetes sein.. das wären dann aber mengen, die fielen jedem halter auf.


    lg Sue

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen trinken nicht