Allgemeines

SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Meine Kamera ist leider kaputt aber vielleicht erkennt man es.

    Da ist eine Kiste die ich nach Weihnachten als Haus benutzen kann. Da müssen noch zwei Eingänge rein und ich denke man muss es noch streichen zum Schutz.


    daran hängen und stecken liebevoll genähte Säckchen gefüllt mit Trockenfutter. Aber locker zwei Hände voll pro Säckchen.


    extra war noch eine kuscheldecle🤷‍♀️Hab sowas noch nie gesehen. Das war umwickelt mit eben Draht mit Batterie was leuchtet.

    Einfach nur total toll. Ich glaub viel Gewinn ist da nicht bei abgefallen

  • Da ich ja kennen Platz habe um noch ein weiteres Schweinchen auf zu nehmen und ich glaub einfach auch zu lange auf der Seite der SOS Schweinchen war bin ich jetzt total in eine kleine Maus verliebt die inoperative Tumore hat und ein kleines inzuchtschweinchen was Stumpen Stadt Füßchen hat und Rune Behinderung am Kiefer. Jetzt bin ich dabei für Beide eine Patenschaft zu übernehmen. Das freut mich selbst total

    Das zweite hat mich so fasziniert weiter Tapfer es trotz seines Handicap ist

  • Für die Kuschelsachen werden in erster Linie Fleece und Baumwollstoffe benötigt. Am besten fragst du direkt beim Verein per Mail nach, falls du etwas spenden möchtest :)

Ähnliche Themen wie SOS Meerschweinchen e.V. unterstützen