Tschüß, Litli Dimon

• ...auch wenn es absehbar war, ist es trotzdem ein Schreck :cry:

Ich finde es toll, dass der hübsche Kerl bei dir nochmal erleben durfte, wie es ist, als Schwein in einem tollen Zuhause zu leben.
    Weiß noch, wie er beim Transport gar nicht ängstlich war sondern nach noch mehr Essen gequakt hat :wink:

Es tut mir wirklich leid, Steffi :(
    Fühl dich gedrückt!

• Tut mir sehr leid.Komm gut auf der großen grünen Wiese an.
    Traurige Grüße

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es tut gut, daß Menschen den Verlust nachvollziehen können, den eben auch ein Meerschweinchen bedeuten kann.
    Ich bin immer noch sehr traurig, aber nicht so unglaublich verzweifelt wie bei den vorangegangenen Todesfällen, weil hier bis auf die Dauer einer letzten, eingeschränkten Zeit leider alles eine klare Sache war.
    Einen Leukosevirus kann man ohne Symptome nicht erahnen, und er brach dann rasant aus und nahm schneller als erhofft allen Raum ein.

Ich habe Dimon gestern im Garten beerdigt, mit Blick auf sein Gehege, in dem er und die anderen manche Stunde verbracht haben/ verbringen werden. Er liegt unter der Grasnarbe, und hinter ihm steht eine dicke Sonnenblume, aus der noch mehrere große Blüten kommen werden.
    Er liegt also ganz in der Nähe der Anderen, die dort in diesem Jahr ja noch öfter herumlaufen werden.

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Ich beerdige alle meine Tiere, ich kann es nicht anders. Neben Dimon liegen seine früheren Weibchen Skutla und Fifla sowie Vorgänger Stjarni nebst Weibchen Tronta usw.

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.