• HikoKuraiko:
    Was meinst du mit Bauernmarkt? So ein Hofladen? Oder diese Märkte mit Gemüsteständen? Weil zweiteres geht zumindest hier ultra ins Geld! Die wollen hier an die 2€ für ne normale Gurke, Obst ist immer mindestens 1€ teurer als im Supermarkt, was ich so sehe. Oder muss man geziehlt nach B-Ware fragen?

  • Quieeek


    Das ist son Hofladen (heißt hier aber Bauernmarkt..... das andere sind hier Wochenmärkte). Ich brauch da gar nicht nach B-Ware fragen weil der hier nen Tisch (ziemlich versteckt in ner Ecke) stehen hat wo alles liegt was nicht mehr soooo frisch aussieht (ne delle in der Paprika oder nen apfel der etwas schrumpelig ist). Da gehe ich dann immer als erstes hin und räum den Tisch fast immer komplett ab (sachen wie Rettich oder so was definitiv nicht fressbar ist für die kleinen lasse ich aber liegen). Dann hole ich den Rest den ich noch brauche und frage teilweise die Angestellten noch mal nach "Grünresten" für meine Tiere. Dann bekomme ich da hin und wieder auch noch was ab (eig immer wenn die was haben).

Ähnliche Themen wie Einige Fragen zur Ernährung meiner 4.