Ich glaub mein Schwein pfeift...

• Butler stellt sich jetzt immer mal im Käfig hin, schaut mich an und fängt an zu pfeifen. Dieses Pfeifen, was sie auch machen wenn sie essen bekommen. Aber er hat schon essen gehabt. Was will er mir damit sagen? Ist er irgendwie unzufriegen? Fehlt ihm was? Hat er langeweile? Oder sagt er hallo? Er bebt richtig damit er so laut wie möglich Pfeifen kann. Der Kleine schaut dann immer ganz verschreckt wenn er das macht.

Viele grüße von Teddy und Butler. Und von Prinz, der über die Regenbogenbrücke gegangen ist bevor ich ihn zusammen mit Butler retten konnte.

• Passende Inhalte
    Hallo SanIzanami, schau doch mal hier:
    Steuer auf Meerschweinchen
    Eine Steuer auf Meerschweinchen? Nein: Dieser satirische Artikel war unser Aprilscherz von 2017 und wird hier eindeutig gekennzeichnet archiviert.
    Meerschweinchen Herkunft
    Die Herkunft von Meerschweinchen: Domestikation in Südamerika, Weg nach Europa und warum Guinea Pig ein irreführender Name ist.
    Einstreu für Meerschweinchen
    Einstreu für Meerschweinchen im Erfahrungsvergleich: Anforderungen, ungeeignete Materialien, Holzspäne, Granulat, Leinenstroh, Cellulose und Hanf.
  • Meine machen das wenn ich Kräuter gebe dann frifu dann quieken die die ganze Zeit bis sie merken dass es keine Kräuter mehr gibt. Oder wenn ich Essen auf Häusern verteile quieken die so lautstark bis meine Bibi auf ein Haus geht und essen runterwirft was schon nah am Rand liegt.

Liebe Grüße
    Emma mit den Schweinchen Bella, Bibi und Curley
    Lilly und Laezy ihr werdet nie in Vergessenheit geraten