Fotow.b.:Zeigt Eure verfressenen Schweinchen*Siegerehrung*

• Hallo,

das neue Thema lautet:
    "Zeigt her Eure verfressenen Schweinchen"

Ich habe extra ein Thema ausgewählt, bei dem alle Schweinchenbesitzer mitmachen können, da ja alle unsere Schweinchen verfressen sind. Es können Schweinchen beim Fressen zu sehen sein oder beim Betteln.

Nicht erwünscht sind Bilder, wo Schweinchen für die Bilder zu irgendwas genötigt werden, was sie nicht wollen.

Regeln wie immer:

Mitmachen darf jeder, der in diesem Forum angemeldet ist.
    Pro User nur ein Bild per PN an mich schicken. (Solltet ihr innerhalb von 24 Stunden keine Antwort haben, meldet euch bitte, achtet beim Absenden der PN darauf, dass sie in eurem Postausgang gelandet ist)
    Das Bild sollte nicht größer als 640x480 sein. Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
    Schreibt den/die Namen des/der Schweinchen(s) dazu!
    Das Bild sollte nicht schon zuvor bei einem Wettbewerb verwendet worden sein.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.05.2016 um 19 Uhr. Ich werde die Bilder danach hier einstellen und ihr dürft 7 Tage lang abstimmen.

Ich hoffe auf viele schöne Bilder und wünsche euch ganz viel Spaß!

Viele Grüße,
    Josefine

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

2 Mal editiert, zuletzt von Topinamburschweinchen91 ()

• Oh Klasse, kann also losgehen :)

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder & bange schon vor der mit Sicherheit sehr schweren Entscheidung.

Liebe Grueße von Steffi mit den Fellnasen Mo ,Mimi ,Belle ,Trude & Zora

• 2 tolle Bilder habe ich schon erhalten. :)

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Ich weiß nicht was schon an Bildern angekommen ist - aber ich pushe einmal, damit hier nichts in Vergessenheit geraet :)

Liebe Grueße von Steffi mit den Fellnasen Mo ,Mimi ,Belle ,Trude & Zora

• Danke, Stefanie. Das hatte ich heute auch vor - wir brauchen nämlich dringend weitere Bilder. Bisher sind noch nicht mal 5 Bilder eingegangen, falls es bis Sonntag nicht deutlich mehr Bilder sein sollten, werde ich wohl die Frist verlängern müssen.

Also, ran an die Kameras, bei diesem Thema kann doch eigentlich jeder mitmachen.

• Habe mich heute dann auch mal endlich für ein Foto entschieden und es dir zugeschickt :) Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute finden lassen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Svenja mit ihren fünf Rabauken Pepper, Wuschel, Muck, Horst & Niko:) R.I.P.Müsli, du bleibst immer in unseren Herzen!

• Hab leider noch keine Rückmeldung bekommen :/
    Hoffe, das hat geklappt mit dem Bild :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Svenja mit ihren fünf Rabauken Pepper, Wuschel, Muck, Horst & Niko:) R.I.P.Müsli, du bleibst immer in unseren Herzen!

• Vielen Dank für die bereits eingesandten Bilder.

Da es gerne noch mehr Teilnehmer sein könnten, wird die Frist bis nächsten Sonntag, den 22.05., 19 Uhr, verlängert.
    Über ein paar weitere Bilder würde ich mich sehr freuen.

• Darf man fragen, wie viele Bilder schon zusammengekommen sind? :)