• Holla das hätte ich nicht erwartet, bin platt und freu mich riesig das die 3 Mädels euch so gefallen haben.
    Bild ist noch von der letzten Apfelernte die Mädels mußten doch helfen :wink: :D
    Vielen lieben Dank für die Stimmen von allen Teilnehmern :)
    Gratuliere euch anderen auf dem Treppchen auch ganz herzlich. Waren alles sehr schöne Bilder 8)


    Hm nun mal sehn was für ein Thema wir noch nehmen könnten.
    Gibts überhaupt noch etwas was wir noch nicht hatten?
    Muß mir Gedanken machen und bin für Vorschläge Dankbar.

  • Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner, super Bilder!


    Wuesste jetzt so direkt auch kein Thema, was nicht in irgendeiner Art und Weise etwas widerspiegelt was nicht schon dran war & wo alle mitmachen koennen - aber bin gespannt! :)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D


    Was das neue Thema angeht, da wäre ich auch total ratlos, muss ich zugeben... Vielleicht hat noch jemand einen Tipp :D . Viel Spaß beim Grübeln.


    Liebe Grüße
    Tina

  • Keine Sorge, er hat es aus der Hand bekommen ;)
    Meine Jungs müssen nicht jedes Mal einen Parcour hinter sich bringen, um was zu futtern zu bekommen :mrgreen:


    Als Themen für andere Wettbewerbe kämen mir spontan im Sinn: schöne Fotos in/um Häuser. schönstes Gehege. schöne Fotos von Interaktionen zwischen 2 oder mehr Meeris.
    Ich finde es schön, wenn die Themen so sind, dass jeder dran teilnehmen kann und nicht nur Leute mit speziellen Meeri(rassen)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle und wir bedanken uns für den zweiten Platz. :)


    Wie wäre es mit "außergewöhnliche Schlafposen" als Thema. Bei vielen Bildern frage ich mich immer, ob das noch bequem ist? :lol: Oder allgemeiner: Schweinefotos zum Schmunzeln. Dann muss es nicht zwingend ein schlafendes/dösendes Schweinchen sein.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie du dich entscheidest! :)

  • Ich denke wohl zu speziell was meint ihr? Die Frage ist halt ob genug mitmachen könnten


    Meine Ideen:


    1. Nur einfarbige Meeris oder Sonderfarben.


    2. "Alles Meins" mein Haus, mein Futter, mein Heu, Futterneid.


    3. Nur Glatthaarmeeris


    4. "Im Grünen" ob draußen auf der Wiese, oder drinnen im Grasberg, im grünen Gemüse.


    5: In der Bewegung einfangen. Also erkennbar das Aktion stattfindet egal bei was


    Tendiere zu 4.

  • 4 & 5 finde ich auch am besten.


    1 waer ich zB schon direkt raus.
    2 haette ich jetzt gar keine Idee wie genau man das auf einem Bild festhalten sollte &
    3 ist so wie 1 sehr speziell und bestimmt fuer einige gar nicht machbar